Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Ugluk:
Edit by Chu: Hab deinen Grafiklink mal gefixt. Der von dir verwendete ging nicht direkt zum Bild, sondern zu der Seite, auf der das Bild abgebildet ist.
Adamin:
Ich muss grade mal ein bisschen Posen, tut mir Leid. ^^
Über die Jahre habe ich schon einige Herr der Ringe Spiele angesammelt, obwohl ich nie darüber als Sammlung nachgedacht habe. Erst letztens ist mir das aber klargeworden, als ich Herr der Ringe Tactics für die PSP gekauft habe, obwohl ich garkeine PSP habe...
Außerdem gab es auch auf der GamesCom eine Retro-Ecke mit Spielesammlungen und die HdR-Sektion war sehr lau ausgestattet. [ugly]
Darum hier mal ein Bild wie man es richtig macht:
*hoffentlich funktioniert der Link*
Das müsste so auch die ungefähre chronologische Reihenfolge sein, in der ich sie bekommen habe.
Alle Games habe ich natürlich auch durchgespielt, bis auf den Hobbit weil es ein recht zähes Spiel ist, und Aragorns Quest für PS2 weil es ungefähr so viel Spaß macht wie Salzsäure zu gurgeln.
Habt ihr auch irgendwelche coolen HdR-Sammlungen?
Was waren eure Lieblingsspiele?
ivethedenrath:
Ich fand das Spiel zu die Gefährten, welches sich an der Romanvorlage orientiert, gut. Ansonsten die beiden hack and slay spiele für die ps2 ganz spaßig. Aber ich warte ja immernoch auf ein gescheites action rpg ala the elder scrolls :€
Lócendil:
Zwar wohl nicht wirklich besonders, aber ich bin auf meine kleine Sammlung an Tolkien-Büchern und Schnickschnack schon recht stolz:
Und das wird selbstverständlich stets erweitert ;)
Und ja, die Bildqualität ist fürn Arsch.
ivethedenrath:
Hübsch Lócendil :)
Ich wollte mir demnächst mal folgende HDR Auflage besorgen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln