Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
oschatz:
Die Bekannte eines Kollegen hat einen behinderten Sohn, Down Syndrom also mongoloid. Er ist Teenager und sehr groß und kräftig, aber geistig ein kleiner Junge.
Neulich rief er seine Mutter auf der Arbeit an und berichtete: "Ich habe einen Kobold gefangen!". Mutter entgegnete das wär ja ganz toll, aber sie müsse arbeiten. Ein paar Minuten später rief er wieder an: "Ich habe wirklich einen Kobold gefangen!". Die Mutter sagte ihm, er könne sie nicht ständig auf der Arbeit anrufen und solle das doch Papa erzählen, der käme ja auch bald nach Hause.
Der nächste Anruf war dann von Papa. Der hatte sich schon über ein Lama oder Ziege oder so im Garten gewundert, als er nach Hause kam. Und dann wurde klar: Der Junge hatte einen Kleinwüchsigen, der für einen Zirkus auf Betteltour war kurzerhand gepackt und im Keller festgebunden. In seiner Realität hatte er also wirklich einen Kobold gefangen.
so ist das wirklich abgelaufen. Wie man oben lesen kann hat der Junge ihn halt für nenKobold gehalten udn gefangen.Das ganze ist bei meiner Klassenlehrerin in der Nachbarschaft passiert(kein witz ) das hat die uns auch schon irgendwann erzählt^^
Shagrat:
Es geht hier um Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges rund um den Herrn der Ringe... nicht um das, was euch in eurem örtlichen Irrenhaus passiert... schaut doch bitte aufs Unterforum, ja. eröffnet euch doch für sowas nen Thread im Off-TOpic Sonstiges
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich weiß nicht ob das schon einmal gepostet wurde, aber ich finds einfach Genial:
Mr. Spock singt über Bilbo Beutlin [uglybunti]
http://www.youtube.com/watch?v=ZQ_duzQzS1I
Adamin:
Shagrat:
WTF? :D
Lord Helmchen?^^ Aber interessanter Vergleich, Spaceballs war schon ne schön trashige Parodie auf Star Wars und Sci-Fi^^ ich erinnere nur an die A*schloch-Szene
http://www.youtube.com/watch?v=21EjrKjqg5k
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln