6. Mai 2024, 04:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges  (Gelesen 263067 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #495 am: 6. Mai 2013, 22:25 »
Mel Brooks war schon klasse. ^^

Ich hab eines der ältesten aber mir liebsten HdR Fun Reels wiedergefunden. Im Grunde sind es alle lustigen Szenen aus den SEE-Dokus, aber mit der Musik ist es irgendwie cool/kultig.
http://www.youtube.com/watch?v=kxoN4-fs6Is

Auf dem Kanal gibt es auch ein sehr gutes Video zur vorher geposteten "Ballad of Bilbo Baggins" von Leonard Nimoy mit HdR-Szenen. Nur Gema sei Dank kann man das leider nicht mehr sehen...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #496 am: 14. Mai 2013, 22:25 »
Bin grade dabei meine riesigen Bilderarchive von früher durchzugehen und bin da über dieses alte Bild gestolpert. Es entstand, als viele Diskussionen über die Möglichkeiten von Ork-Magiern als Edain Einheit geführt wurden.

Darf ich vorstellen, Gorbag der Grüne:

Einer der weniger bekannten Istari. ^^



Noch was gefunden:

« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 22:41 von Adamin »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #497 am: 14. Mai 2013, 22:56 »
bei dem Gorbag der Grüne bild hätt ich beim ersten draufgucken erstmal nen halberten Herzkasper kriegt :D

Das mit Boromir fand ich dann doch recht amüsant^^


bei dem Gorbag Bild viel mir übrigens dieses Zitat aus Meiner Sammlung ein:


[20:01:53] The Joker: Aus AC: Revelations:
Nibelungenlied
Diese tragische Geschichte von einer verlorenen Liebe, Rache und erschlagenen Drachen wurde irgendwann im zwölften Jahrhundert niedergeschrieben, basiert aber größtenteils auf vorchristlichen, germanischen Quellen.
Niemand weiß, auf wen die Ursprünge der Nibelungensage zurückgehen, aber die meisten Gelehrten stimmen darin überein, dass er vermtutlich einen langen Bart und einen funkelnden Zauberstab besaß
[20:02:11] LoA: ^^   
[20:02:50] Whale Sharku: :D
[20:03:05] The Joker:  http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172150843_10.jpg   
?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #498 am: 15. Mai 2013, 23:40 »
http://www.youtube.com/watch?v=nQCtQ2fkqwc

Erst habe ich gelacht,


dann habe ich geweint,


und dann dachte ich nur:



Können wir das Spiel nicht endlich einfach in Vergessenheit geraten lassen?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #499 am: 16. Mai 2013, 03:18 »
Also... mich freut, dass sie ihr Arsenal erweitern. Besser als Gollum [ugly]

Das einzige, was mich stört, sind die scheußlichen Animationen seiner Skills (auch nichts neues). Dass das Spiel am Buch nicht so sehr dran ist wissen wir ja auch bereits, aber mMn ist das nicht "schlecht" sondern eine ganz neutrale Sache...

gezeichnet
Whale


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #500 am: 16. Mai 2013, 09:53 »
Es wird aber immer schlimmer! :D

Das Spiel ist weder am Buch noch am Film dran. Und da sie immer wieder neue Wächter veröffentlichen scheint es immer noch potentielle Käufer zu geben, und das finde ich nicht gut.

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #501 am: 16. Mai 2013, 13:49 »

Erst habe ich gelacht,
dann habe ich geweint,

Das trifft es relativ gut. Da ich MOBAs mag, verfolge ich Guardians auch schon seit einiger Zeit und ich kann nur den Kopf schütteln. Wieso Helden erfinden, wenn es passendere Helden gibt. Wieso sich nicht an ein original halten (da ist sogar fast egal ob Film oder Buch, die ignorieren beides), dadurch hätte es mehr Feeling, wäre interessanter und passender.
Ich habe mir auch mal die Foren davon angeschaut und was man daraus erkennen kann ist, dass sogar das Spiel selber vom Spielgerüst nichts taugt. Man kann kaum Spiele machen, hat ewiglange Wartezeiten zum Spielen und dann stürtzt es auch noch ständig ab oder jemand verlässt das Spiel.
Ich verstehe wirklich nicht wie man sich das Spiel nur kaufen kann.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #502 am: 16. Mai 2013, 16:33 »


Super-ultra-mega-Facepalm für diese Schändung an Tolkiens und PJs Werk.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #503 am: 16. Mai 2013, 16:36 »
Der erinnert mcih weniger an Saurons Mund als an Doviculus aus Brütal Legend oder irgendeinen Dämonen verschnitt...

zum Vergleich: Doviculus:
http://images.wikia.com/brutallegend/images/6/61/Doviculus_Air.png
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/08/doviculus-of-the-tainted-coil-8132009-4.jpg

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #504 am: 16. Mai 2013, 17:34 »
Super-ultra-mega-Facepalm für diese Schändung

Schlecht gemacht? Ja.
Gotteslästerung? Sorry aber man kanns auch übertreiben

Und Shagi ich gebe dir da recht, sieht sehr stark danach aus ^^

gezeichnet
Whale


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #505 am: 21. Mai 2013, 03:00 »
Man kann auch etwas "Gottloses" schänden. Wenn ich Bilbo auf dem Hobbit-Poster einen Schnurrbart und Brille male, ist es nach Definition auch geschändet. ;)



Wer sich mal etwas neuen kreativen Input für die Edain Konzeptdiskussion geben möchte, kann sich ein paar meiner Rohan-Ringkonzepte ansehen:


Da wäre zum einen Grima Metal-König. Der Ring verleiht Grima die Macht des Metal, er wird zum Leadsänger und greift Gegner mit tödlichen Schallwellen über sein Mikrofon an. Natürlich wird er begleitet von einer Vampir-Sukkubus-Eowyn.

Hama der Unerwartete, denn, Überraschung, eigentlich ist Hama ein fieses Genie, das mit der Macht des Ringes seine Stunde zum Boykott gekommen sieht. Als Erkennungsmerkmal setzt er sich Teufelshörnchen auf, damit man seine Boshaftigkeit besser sieht.

Darth Merry. Ein Hobbit-Ringträger, bei dem es mal schiefgeht. Die dunklen Kräfte kombiniert mit seinem Willen zum Schabernack lassen Merry in die höchsten Ränge der Sith-Lords aufsteigen. Er zeigt den VEG-Helden mal, wo der Hammer hängt, und räumt mit der Balance richtig auf.


Irgendwie haben die den anderen nicht so gefallen...
(ZUR INFO: Wir wollen nicht wirklich solche Vorschläge ;) )

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #506 am: 21. Mai 2013, 03:18 »
Zitat
Da wäre zum einen Grima Metal-König. Der Ring verleiht Grima die Macht des Metal, er wird zum Leadsänger und greift Gegner mit tödlichen Schallwellen über sein Mikrofon an. Natürlich wird er begleitet von einer Vampir-Sukkubus-Eowyn.

Quatsch, Metal is doch Boromir...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #507 am: 25. Mai 2013, 11:18 »
Das ist wirklich etwas kurios:


Ich bin mir noch nicht so sicher, was das eigentlich werden soll.^^ Es sieht ein wenig nach einem GoogleEarth für Mittelerde aus.

Dunkler König

  • Gast
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #508 am: 25. Mai 2013, 12:13 »
Das ist wirklich etwas kurios:


Ich bin mir noch nicht so sicher, was das eigentlich werden soll.^^ Es sieht ein wenig nach einem GoogleEarth für Mittelerde aus.

Also die Idee hätte schon etwas, dann könnte ich damit meinen nächsten Urlaub in Mittelerde planen :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
« Antwort #509 am: 25. Mai 2013, 22:52 »
Wenigstens endlich mal eine innovative Hobbit-Versoftung. Ich bin gespannt.