Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Shagrat:
hab diese Darstellung des Aufeinandertreffens Eowyn Hexenkönig auf Tolkiengateway gefunden:
iwie erinnert mich das mehr an "Standart" Fantasy^^ Woran liegt das nur? Eowyns Megarüstung und der 2 Kilometer Umhang die Eowyn eher wie nen Handelsüblichen Paladin aussehen lassen? Die Visage der Bestie auf der der Hexenkönig reitet? Der Grüne Blitz in den Streitkolben? Das man wenig genug von Minas Tirith erkennt so das man (zumindest ich) es kaum als Minas Tirith identifizieren kann? ... btw wurden die Wolken nicht eigentlich bei der Ankunft der Rohirrim vertrieben oder war das erst mit der Ankunft Aragorns und der Soldaten der Lehen? Ich glaub als Artwork zu nem Fantasy Spiel hätt mich das Bild sogar neugierig gemacht^^
Saruman der Bunte:
Ok, diese Abbildung sieht seltsam aus, die Bestie des Hexenkönigs gefällt mir am wenigsten. Oder Eowyns Umhang. Oder ihre Rüstung. Oder das was man nicht mehr als Minas Thirith identifizieren kann.
Der Dunkle König:
Den geflügelten Schatten finde ich jetzt nicht so schrecklich (nur schrecklich), aber eowyns Umhang ist furchtbar. Damit ist sie bestimmt als Dernhelm niemandem aufgefallen. Sehr gute Tarnung.
Lord Eddard Stark:
Die Frisur erinnert doch sehr stark an Dany :D
Shagrat:
--- Zitat ---aber eowyns Umhang ist furchtbar. Damit ist sie bestimmt als Dernhelm niemandem aufgefallen. Sehr gute Tarnung
--- Ende Zitat ---
der Umhang bloß? Die Restliche massive Panzerung nicht? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln