Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges

<< < (166/237) > >>

Azaril:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 15. Jan 2015, 19:46 ---Immer wenn ich mir die YouTube Kommentare anschaue, bin ich danach von tiefster Trauer über die Dummheit der Menschheit bewegt...

--- Ende Zitat ---
Das Gefühl kenne ich. Das Niveau auf YouTube ist manchmal so niedrig, dass man sich fragt, ob man der einzige gebildete Mensch ist, der dort unterwegs ist.

Peter the Pink? :o Und ich dachte immer, Saruman wäre das Oberhaupt der Istari! ;)

Turin Turumbar:
Liegt einfach daran, dass der durchschnittliche Youtube-Kommentare-Mensch entweder etwa 12 Jahre alt ist oder ein Troll.

Shagrat:
die sättigensten Frühstücksflocken überhaupt :D

btw zum Thema Easteregg...

wär doch acuh was für die Ered Luin :D

Kili:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 15. Jan 2015, 20:30 ---Liegt einfach daran, dass der durchschnittliche Youtube-Kommentare-Mensch entweder etwa 12 Jahre alt ist oder ein Troll.

--- Ende Zitat ---

Leider kein Troll, wie sich beim weiteren Verlauf herausgestellt hat. 8-|

--- Zitat von: Shagrat am 16. Jan 2015, 14:20 ---die sättigensten Frühstücksflocken überhaupt :D

--- Ende Zitat ---

Das wäre eine unglaubliche Produktidee, würde ich kaufen. :)

Shagrat:
btw nochmal zum Song of Durin: ich find ja nich das die Dame ne schlechte Stimme hätte... nur mMn würde ihre Stimme eher zu Elbenliedern passen (vlt. sollt ses mal mit A Elbereth Gilthoniel etc. probiern^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln