Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Lócendil:
Also im Artikel steht doch nur etwas über Lungenentzündung. Trotzdem natürlich sehr schade :(
--Cirdan--:
Ja, kann man mal machen :D
https://www.youtube.com/watch?v=GP0Yc1d8QDk
Linwe:
--- Zitat ---Wir haben tatsächlich einige Fans in Russland :) Nach Deutschland kommt die zweitgrößte Menge an Zugriffen auf unsere Youtube-Videos aus Russland. Auf Platz 3 steht die Türkei. Finde ich persönlich ziemlich interessant und auch sehr cool, mit einer so vielfältigen internationalen Community hätten wir nie gerechnet, als wir angefangen haben xD
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich fast schon enttäuscht, dass die schweizer so weit hintenliegen :D
--Cirdan--:
Ich bin öfter mal in Hamburg unterwegs, wie auch heute, wo ich auch einen Abstecher in die Hafencity machte :)
Im Hafenbecken, keine 200 Meter von der Elbphilharmonie entfernt, habe ich zwei Schiffe entdeckt, die meine besondere Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Könnt ihr die Namen erkennen? ;)
Fragt sich nur, wo das zweite "R" von John Ronald Reuel Tolkien ist? :o
Davor standen auch einige Leute mit Tolkien-Fan-Jacken usw. Als ich mich denen näherte, merkte ich aber schnell, dass sie französisch sprachen. Somit ist dann kein spannendes Gespräch zustande gekommen [ugly]
Linwe:
Schade, dass es kein Gespräch gab, aber dass jemand sein Schiff nach dem Autor benennt, das ist grossartig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln