Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges

<< < (183/237) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Der arme Legolas! :D
--- Ende Zitat ---

Er hat ja noch Tauriel  ;)

--- Zitat ---Tja Sauron, da hast du wohl deine Rechnung ohne die Kraft der Zwerge gemacht
--- Ende Zitat ---

Hab ich mir immer beim Film gedacht. Man stelle sich vor, dass man es nie probiert hätte (und sich lediglich auf das Gequatsche von Elben verlassen hätte), und am Ende stellt sich heraus, dass man den Ring einfch Zerschlagen kann. Am besten ereilt Frodo und Sam die Erkenntnis kurz vorm Schicksalsberg  xD
BTW: Boromir hat einen genialen Blick drauf ^^

CommanderAS:

--- Zitat ---Hab ich mir immer beim Film gedacht. Man stelle sich vor, dass man es nie probiert hätte (und sich lediglich auf das Gequatsche von Elben verlassen hätte), und am Ende stellt sich heraus, dass man den Ring einfch Zerschlagen kann. Am besten ereilt Frodo und Sam die Erkenntnis kurz vorm Schicksalsberg  xD
--- Ende Zitat ---

Genau. Frodo rutscht aus, der Ring fällt ihm aus der Tasche und zerspringt einfach  :P. Da hätte ich gerne die Gesichter gesehen  :D

--- Zitat ---BTW: Boromir hat einen genialen Blick drauf ^^
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich ist es eher Sean Bean der sich denkt: "Was? Ich sterbe nicht in diesem Film??"  :D

CynasFan:

--- Zitat ---
--- Zitat ---BTW: Boromir hat einen genialen Blick drauf ^^
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich ist es eher Sean Bean der sich denkt: "Was? Ich sterbe nicht in diesem Film??"  :D
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=guMG2WKh-RM
Ab 0:30 die richtige Antwort [uglybunti]
Ja, tust du, Boromir xDGruß, CynasFan

Linwe:
Ich frage mich, wieso alle immer so elbenfeindlich sind, dabei ist es doch offensichtlich, dass Elben die allerbesten sind und die Zwerge sich, wie alle anderen auch, hinten anstellen müssen. :D

CommanderAS:

--- Zitat von: Linwe am 10. Mai 2015, 16:45 ---Ich frage mich, wieso alle immer so elbenfeindlich sind, dabei ist es doch offensichtlich, dass Elben die allerbesten sind und die Zwerge sich, wie alle anderen auch, hinten anstellen müssen. :D

--- Ende Zitat ---

Ach Linwe, jetzt geht das schon wieder los  :D

Übrigens sind Elben nicht die allerbesten Bogenschützen, der beste ist und bleibt er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=i_y_Pa-AIB4

(die Videoqualität ist leider voll mies  [ugly])

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln