Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
CynasFan:
Natürlich :D, niemand hat je gesagt sie wären besonders gut, aber wenigstens bleiben sie immer freundlich zu ihrem Essen:
--- Zitat von: Grishnak ---Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht mehr.
Oh Mann, sehen die lecker aus!
--- Ende Zitat ---
Also da kenne ich Menschen mit schlechteren Manieren.
Die Frage ist nur, ob sie mit dem Essen noch mehr als nur Verstecken spielen [ugly] Naja, Orks 8-|
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
DAS nenne ich mal kurios.
Ich frage mich echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben.... [ugly]
CommanderAS:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken es wäre ein Scherz oder ein Easteregg der Edain-Mod (wäre eigentlich ganz lustig [ugly]), aber leider ist es ja Bestandteil des 3. Hobbitfilms. Würde auch gerne wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, falls es lustig sein sollte hat es seine Wirkung verfehlt, es wirkte im Film eher lächerlich (als ob ein Troll so überhaupt laufen könnte 8-|).
Amdir:
Sehe ich das richtig, dass die Zügel des Reiterorks an den zugenähten Augen des Hand-und Fußlosen Opfers festgemacht sind? :o
Kili:
--- Zitat von: CommanderAS am 5. Jun 2015, 18:54 --- Würde auch gerne wissen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, falls es lustig sein sollte hat es seine Wirkung verfehlt
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in irgendeiner Art und Weise lustig gemeint war, sondern im genauen Gegenteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln