Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Mornen:
Da ist aber jemand sauer! Das ist doch alles halb so schlimm. Mal aus einer anderen Sicht: der Troll wurde als Kind verstümmelt, die Orks ermöglichten ihn sich zu rächen, indem sie halt auf ihre Art Fußprotesen für ihn anfertigten. Der Troll übte ein bisschen und nach einem Monat konnte er laufen. Wie er sich freute. Um möglichst viele Feinde zu vernichten, hat er auch noch ein paar Keulen bekommen. Dass Trolle versuchen möglichst viel Zerstörung anzurichten ist ja bekannt. Der Tag der Schlacht ist da, und der Troll marschiert los. Auch ein paar Freunde sind dabei. Zuerst tötete er ein paar Zwerge, die in Scharmützel verwickelt waren (war leider nicht zu sehen). Dann sah er ihn! Den Elb, der viele seiner Freunde erschoss, vielleicht griff er am Schluss auch noch ihn an!!! Er griff ein, starb, ende.
Dank Peter Jackson konnten wir einen Einblick in sein Leben haben.
(Palland)Raschi:
@Mornen: Ist das jetz Ironie oder ernst gemeint ? :D
Mornen:
Nun, so komisch es auch klingen mag und so unwahrscheinlich wie es auch ist, wer sagt, dass es nicht so war? ;)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ja, diese Troll ist wirklich sehr "speziell"
Ich finde wenn er richtige Beine gehabt hätte wäre er bei mir noch als gewagt durchgegangen aber so... [uglybunti].
Ich wäre nicht unglücklich wenn man diesen hier in der Extended nochmal etwas nachbearbeitet denn anscheinend gibt es noch ein paar Szenen mit ihm.
Sanalf 2:
@ Mornen:
Eigentlich wollte ich dir jetzt eine Antwort darauf schreiben, die wieder voll meiner Enttäuschung über "Die Schlacht der fünf Heere" gewesen wäre, aber dann hab ich dein Posting noch einmal gelesen und mir was anderes gedacht.
1. Die zwei Sätze
--- Zitat ---Da ist aber jemand sauer! Das ist doch alles halb so schlimm.
--- Ende Zitat ---
hättest du dir sparen können. Es ist mein gutes Recht, sauer auf diesen Film und seine Schöpfer zu sein. Warum ich das bin, hab ich, denk ich, in diesem Forum hier schon genug zur Sprache gebracht.
2. Ist mir bei deiner Geschichte über den Troll aber doch irgendwie das Lachen gekommen...im positiven Sinn jetzt. War eine nette Idee von dir. Ich bezweifle aber, dass hinter dem wahren Konzept des Trolls auch nur halb so viele Gedanken stehen wie bei dir...
Und damit lass ich es auch wieder gut sein, sonst führt das hier weg vom eigentlichen Thread-Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln