Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: CommanderAS am 23. Jun 2015, 19:24 ---Hab grad mal die Kampange von Schlacht um Mittelerde 1 gespielt und nach der Schlacht von Helms Klamm (welche ja wirklich extrem schwer ist!) kam es zu einem interessanten Ergebnis im ewigen Wettstreit wer mehr Gegner erledigt hat xD
Fazit: Unentschieden zwischen Elb und Zwerg [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Bei mir wahren immer Gandalf und Legolas die ober macker. Wobei Gandalf durch sein WdM immer die Nase vorn hatte :D
Bei den Bösen hatte ich mal mit Saruman glaub ich so um die 6000+ ende Kapa und bei den Guten mit Gandy um die 4000+. ^^
CommanderAS:
--- Zitat ---Bei mir wahren immer Gandalf und Legolas die ober macker. Wobei Gandalf durch sein WdM immer die Nase vorn hatte :D
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir sonst auch so, aber in Helms Klamm konnte Gimli aufholen, denn wenn er direkt in die Massen an geclumpten Uruks springt dann haut er einfach alles weg :D
Linwe:
Och man und ich habe SuM1 nicht mal :(
Fingolfin König der Noldor:
@Linwe: Das würde ich jetzt an deiner Stelle nicht so laut im Forum verkünden, man könnte dich trotz deiner Post im HdR-Sucht Thread leicht für einen Ketzer halten ;).
--Cirdan--:
--- Zitat von: Linwe am 23. Jun 2015, 21:39 ---Och man und ich habe SuM1 nicht mal :(
--- Ende Zitat ---
Was, du als ober HdR-Süchi brauchst das doch unbedingt :(
Also ich biete Dir das Spiel zum einmaligen HdR-Freak-Preis von 240€ zum Kauf an (plus Versandkosten in die Schweiz) und lege sogar noch eine Tapletop-Figur eines Soldaten Gondors oben drauf!
Dieses einmalige Angebot würde ich an deiner Stelle sofort nutzen um deine Mittelerde-Sammung weiter voranzutreiben!
[ugly] [ugly] [ugly] [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln