Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
Mornen:
Die Ära der Menschen ist vorüber. Die Zeit der Nazgul ist gekommen. :P
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s306x306/e15/11084670_739459396174910_619131205_n.jpg
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Azaril am 25. Jun 2015, 22:26 ---Mir fallen spontan ganze drei Freunde von mir ein, die SuM nicht mehr spielen und eventuell bereit wären, mir ihre CDs zu überlassen. xD
Das macht dann drei mal drei gleich neun CDs --> Freunde können eine wahre Goldgrube sein! [ugly]
--- Ende Zitat ---
Sign.
Bei mir sind es die Anthologie Boxen und heute hab ich es nochmals 2 von einem Freund gekauft, der Sie nicht mehr will.(Einmal seine und die seines Bruders.^^) Habe glauch ich 20SFr. gezahlt. Bin nun in besitz von 5 Anthologie Boxen. [ugly]
(Palland)Raschi:
Der SFR ist imo sehr stark. Im Eu Ausland wird dir das wohl keiner abkaufen; es sei denn, die Not am Mann ist riesig xD
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 18. Jul 2015, 15:59 ---Der SFR ist imo sehr stark. Im Eu Ausland wird dir das wohl keiner abkaufen; es sei denn, die Not am Mann ist riesig xD
--- Ende Zitat ---
Es werden sich genug Leute finden. Ausserdem könnte ich Linwe eins anbieten, im gegenzug Verlange ich dann aber das Er die Schulden Grichenlands bezhalt. :D
Linwe:
Das ist aber nett von dir Sauron, nur so nebenbei, abgesehen davon, dass mir dafür der ein oder andere CHF fehlen würde, was ist eine "anthologie box"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln