Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Kuriositäten, Besonderheiten und Einzigartiges
(Palland)Raschi:
Schwäbisches Gesülze, einfach furchtbar xD
Aber noch in der guten alten Wochenshow.
Die wahre Urfassung des Films kommt im übrigen aus meiner Region und meiner Stadt. Guckste hier :P
Der Dunkle König:
Tut mir leid, aber das halte ich nicht aus. xD
Was für eine Region soll das denn sein?
(Palland)Raschi:
Zu dem video, zitiere ich mal aus Wikipedia:
--- Zitat ---Nach dem Erscheinen von LotW wurden der erste Teil und der Trailer des zweiten Teils viele tausend Male heruntergeladen, LotW ist neben Sinnlos im Weltraum eine der bekanntesten Fan-Synchronisationen im Web. Durch die Beliebtheit von Sinnlos im Weltraum und Lord of the Weed entstanden viele weitere Gruppen, die Fan-Synchronisationen zu ihrem Hobby machten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Hinter dem Projekt steht eine Gruppe damals 18- bis 21-Jähriger aus dem Raum Duisburg, die unter dem Namen "Bloodpack Entertainment" (kurz BPK-Entertainment) bekannt sind
--- Ende Zitat ---
Das kann man also nicht nicht aushalten xD
Selbst dann nicht, wenn es aus "Düsburch" kommt :)
CommanderAS:
Da muss ich jetzt auch mal was dazu beitragen: "Der Herr der Ringe auf Sächsisch"
Wobei Sächsisch eigentlich nicht ganz stimmt. Die beiden Komiker (bekannt als "Elsterglanz") kommen aus Eisleben und dort spricht man Mansfelder Mundart xD
CommanderAS:
Ich bin mal so dreist und erlaube mir einen Doppel-Post [ugly]
Interessant was dabei herauskommt, wenn man die Fass-Szene aus PJs "Der Hobbit: Smaugs Einöde"mit Soundtrack aus dem Hobbit-Trickfilm von 1977 kombiniert :D :D
(richtig los geht's erst bei 0:57)
https://www.youtube.com/watch?v=drOBKJ7w0Sw
Ich finde das hebt die gewisse "Lächerlichkeit" dieser Szene noch mal hervor [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln