27. Apr 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Grenzwächter  (Gelesen 6736 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Grenzwächter
« Antwort #30 am: 17. Mär 2010, 18:12 »
Hallo,

arghhh Sckar bau Galadhrim. Voll geuppt hauen die mächtig rein, da die eine ziemlich weite Range haben.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Grenzwächter
« Antwort #31 am: 17. Mär 2010, 18:50 »
kann schon sein xD

aber da ich meist im Earlygame das Spiel beende brauch ich die wohl nicht so schnell... im nächsten Spiel gegen KI benutz ich sie dann halt [uglybunti]

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Grenzwächter
« Antwort #32 am: 21. Jun 2010, 17:57 »
Ents kann man immer benutzen um eine Lager zu zerstören man muss sie nur richtig einsetzen, bzw sie richtig einzuschätzen wissen ;)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Grenzwächter
« Antwort #33 am: 21. Jun 2010, 21:30 »
meistens kann man kavallerie auch nur mit einem Tierflüsterer und normalen Schwertis aufhalten, da diese dann schon zu langsam sind, um noch welche überzureiten, die Naturmagier sind in jeder hinsicht praktisch, gegen Helden, Kav, als auch Katas. Ein Gegner kam mal mit 5-6 Katas von Gondor an ich hab sie mit dessen Fähigkeit einfach festgehalten und dann mit nem Beorniger zerstört^^