Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

(1/12) > >>

Ealendril der Dunkle:
Kampf der Titanen

Meines Wissens eine Neuauflage eines Filmes, der bereits vor etlichen Jahren im Fernsehen gezeigt wurde. Ein wirklich interessantes Thema, und wie man deutlich an dem Trailer erkennen kann, eine unglaublich gelungene Umsetzung. Für mich eindeutig "der" Film des Jahres.
Sam Worthington, der Star aus Avatar, spielt hierbei die Hauptperson Perseus.
Perseus war ein Held aus der grischichen Mythologie der die Medusa besiegte.
Für mich einer der größten unter ihnen, der durch Worthington gut verkörpert wird.
Ich gehe davon aus, dass die Story ein wenig "ausschweifend" wird, bin mir aber sicher, dass der Film einschlagen wird wie eine Bombe.
Die bisher gezeigten Szenen überzeugen jedenfalls mit spektakulären Elementen und Bildern.
Zusätzlich spielt Liam Neeson, einer meiner Lieblingsschauspieler, auch eine wichtige Rolle in dem Film. Er wurde unter anderem bekannt in den Rollen als Jedimeister in StarWars, als Raz-Algul in Batman (wie es auch immer geschrieben wird), oder als Agent in 96Hours.

Wer ein wenig auf Action und Abenteuer steht, sollte diesen Film nicht verpassen.

Der Kampf beginnt

Lord of Mordor:
Ja, von diesem Film habe ich auch schon gehört. Ich hoffe, dass er gut wird, weil ich wirklich mal wieder etwas gute Fantasy/Mythologie vertragen könnte xD Die Schauspieler sind jedenfalls vielversprechend, besonders Liam Neeson ist ja bekanntlich außergewöhnlich talentiert. Ich freu mich jedenfalls drauf.

DireLion:
Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Die Trailer sehen alle vielversprechend aus und in 3D soll er ja auch kommen. Bin schon gepsannt drauf...Wird sicherlich genial

Molimo:
Boa der Trailer sieht ja einfach genial aus. (**) Einfach viel Action + coole Gegner/Monster und eine gute Story. Auf so einen Fantasyfilm warte ich schon seit Jahren. Wenn er hält was de Trailer verspricht, wird es bestimmt ein grandioser Film und sicher einer meiner Lieblingsfilme xD
PS: Weiß man schon, wann er ungefähr in die Kinos kommen soll ?

Ealendril der Dunkle:
Ich erinnere mich an diese HarryPotter-Mutation aka Percy Jackson, bei der Sean Bean eindeutig fehl am Platz ist. Der Sohn des Poseidon bestreitet gemeinsam mit der Tochter der Athena und einem Satyr ein "unglaubliches" Abenteuer in einem Halbgötter-Camp....
*Autsch*, was ein Misst.
Da schaue ich mir lieber einen derartigen Film an, der meines Wissens die Sage um die grischiche Mythologie eindeutig besser verkörpert.
Troja war ja bekanntlich auch ein guter Film, auch wenn die Schlacht ein wenig "klein" ausfiel. In Wirklichkeit war diese um einiges gewaltiger und Achilles ein bärtiger, mit Narbenübersähter, Krieger. Kein Hollywood-Weichling mit blonden Löckchen,

Ich lasse mich jedenfalls überraschen und bin zuversichtlich.

Edit: Der Film kommt nächsten Monat in den Kinos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln