Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Kampf der Titanen

<< < (7/12) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Genau genommen will "300" keinen Mythos, sondern Historisches zeigen. Das allerdings ist komplet mislungen, weswegen ich mit diesem Film als Historienfan nicht das geringste anfangen kann.
--- Ende Zitat ---

300 richtet sich nach dem Comic und weniger an Historische Fakten. Ich finde 300 kann man sich mal ankucken ist aber trozdem nicht das Gelbe vom Ei. Die Kampfzenen wirken einfach zu übertrieben. Da schau ich mir lieber Troja an.

Aber nun zurück zum Thema

Logrim:

--- Zitat von: VorreiterIke ---Warum ausgerechnet Perseus. Von allen griechischen Helden kann ich ihn am wenigsten leiden. :(

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lord of Arnor ---Genau genommen will "300" keinen Mythos, sondern Historisches zeigen. Das allerdings ist komplet mislungen, weswegen ich mit diesem Film als Historienfan nicht das geringste anfangen kann.
--- Ende Zitat ---

Als erstes ist der Film auch nur ein Remake von dem Film Kampf der Titanen aus den 80ern und dort spielt auch schon Perseus die Hauptrolle, also nichts was sich neu ausgedacht wurde ;)
Ich vermute mal, dass ein paar Dinge anders sein werden aber ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen, mal schauen vielleicht sogar in 3D :P

Molimo:
Also für alle die mit Perseus nichts anfangen können, kommt nächstes Jahr auch Herkules in die heimischen Kinos.

Maethrir:
der film wird übrigens entgegen den befürchtungen ab 12 jahren freigegeben sein ;P

MfG Sergeant

TRC|~Hamster~:
Geht heute schon jemand in die 12 Uhr-Vorstellung? Ich hoffe, ich kann meinen Bruder dazu überreden =D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln