Modderecke > Coding

halbe datei fehlt

<< < (2/3) > >>

Alien aka Infiltrator:
Also ich verstehe grundsätzlich nicht warum du das ganze machst...

Naja folgendes:
Bei allen anderen INIS gehört das include auch nach den defines, probiers ruhig mal an der expieriencelevels aus...
Die include zeile macht im prinzip nicht anderes als den code der angegebenen ini an genau der stelle einzufügen an der die Include zeile steht
Bezieht sich jetzt ein teil der includes auf eine #define Zeile muss diese natürlich in der include oder eben überhalb der #includezeile stehen, daher sollte man generell unter den #define die #includes machen

Achte bei gamedata auch darauf das du den GameData block ganz unten nicht löscht ;-)

DiegoDelaVega:
warum ich das ganze mach sei dahin gestellt. (hat aber einen grund)

und dass die #includes die einzubindende datei an genau dieser stelle einbindet ist auch klar. genauso wie der rest. da in der datei aber nur #defines stehen und die sich nicht auf eine andere datei bezieht, sollte es kein problem geben und funktionieren. wie gesagt, sollte.

Alien aka Infiltrator:
erm in der gamedata gibts wie gesagt unten einen GameData block nicht nur defines, das darfste net vergessen ;-)

DiegoDelaVega:
schon klar .... den hab ich auch nicht gelöscht. und anstelle der paar tausend #defines hab ich n paar #includes .... dies nicht so richtig annimmt ... dadrum gehts mir

Alien aka Infiltrator:
hmm glaub es wär das beste du lädst die big ma hoch bzw schickst mir via pm/email/icq

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln