Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod
Die 2. Klagehaus Bestie : Die Feuer Bestie
elladan05:
Nach langer Zeit präsentieren wir nun die zweite Klagehausbestie : die Feuer Bestie
Sie wird einige sehr mächtige Feuer Fähigkeiten haben allerdings sollen diese noch eine Überraschung bleiben und in einem Video gezeigt werden.
Hier ein paar Bilder:
sie wird wie der Blarog ein Schwert fürhen. ;)
Wie immer würden wir uns über Feedback freuen :)
MCM aka k10071995:
Finde ich persönlich sehr schick, aber ich befürchte, das ganze könnte etwas von HDR-Abrutschen. Solche Monster hat Tolkien nie erwähnt und Sauron hätte sie sicherlich auch benutzt, wenn er sie denn gehabt hätte.
Arasan [EX-Lorfon]:
Na das hat doch was ;)
Daumen hoch.
€dit
Tolkien hat somanches nicht erwähnt.
Doch trotzdem wird es gemacht.
Es ist ein Monster wie es in den Vulkanen schon gut und gerne vorkommen könnte.
Vielleicht hat er es nur nicht erwähnt, weil noch niemand diese Bestie überlebt hatte und deshalb keine Berichte existieren [ugly]
elladan05:
@MCM:ich muss dir zustimmen über diesen aspekt habe ich noch gar nicht nachgedacht aber unsere mod soll ja auch nicht strickt nach dem Buch gehen
MCM aka k10071995:
Naja, ich finde einfach, das so ein Monster nicht wirklich ins HDR des drittens Zeitalters passt-Vorstellen könnte ich mir es hingegen gut als Balrog in Morgoths Diensten. :)
Ein Monster vergleichbarer Stärke ist glaube ich nur der Balrog. Ich glaube nicht, das es viele von gleichwertigen Monstern gegeben hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln