27. Apr 2024, 12:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie habt ihr den ersten April so verlebt?

Bin auf unzählige Scherze reingefallen!
1 (4.8%)
Hab alle zum Narren gehalten!
4 (19%)
Gar nichts...
9 (42.9%)
Total lustig!
4 (19%)
Ich hasse diese Scherze und hab den Tag im Keller verbracht
3 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 5. Apr 2008, 16:16

Autor Thema: Aprilscherze  (Gelesen 12777 mal)

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Aprilscherze
« Antwort #30 am: 4. Aug 2008, 17:10 »
Viele Streiche? Der Tag wimmelt nur davon:Marmelade auf der Tuerklinke, Hundesch***** in Zeitung gewickelt angebrannt und dann vor die Tuer gelegt (due trampelst drauf um das Feuer zu loeschen) und und und, aber inzwischen bin ich abgehaertet :P. Uebrigens danke fuer die glueckwuensche, aber dann muesste ich dir auch alles Gute nachtraeglich wuenschen (ist schon ne Weile her).
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Aprilscherze
« Antwort #31 am: 15. Aug 2008, 16:50 »
Eomer darf ich in den club er keller kinder ??? :P

zu meinem reich gehören 3 vollausgestattete (oder auch nicht) zimmer... hab nur kein klo ...

Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Aprilscherze
« Antwort #32 am: 15. Aug 2008, 20:54 »
Kellerkinder brauchen aber auch Klos,zur Ausstattung eines Kellerkind gehört : "Cola,Chips,Edain,Klo,Kühlschrank"Muss es ja wissen [uglybunti]

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Aprilscherze
« Antwort #33 am: 17. Aug 2008, 13:39 »
mit wieviel ausgaben kann ich rechnen wenn ich mir ein klo kaufe ??? inc. wasserverlegung ???^^ oh und kühlschrank brauch ich auch noch ... aber gibts da net so kleine dinger ??? wieviel kosten die ???

k(eller)k(ind) zugwurst

Ellesar

  • Gast
Re: Aprilscherze
« Antwort #34 am: 17. Aug 2008, 14:07 »
Eomer darf ich in den club er keller kinder ??? :P

zu meinem reich gehören 3 vollausgestattete (oder auch nicht) zimmer... hab nur kein klo ...

Na Klar  :) xD

Ich habe ein vollausestattetes Zimmer mit PC,Fernseher, Kühlschrank, mittlerweile sogar ne Microwelle( :D ), Couch, 2 Hängeschränken, einen normalen Schrank, und 1. regal was quer über die Wand geht ^^ und neben an ein Klo :). Das passt schon 3 Zimmer sind für mich zu groß  [ugly]

@ Khamul

Ich habe 2 Große fenster die meist offen und die rollos meist oben sind ;)
Also Nein ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Aprilscherze
« Antwort #35 am: 22. Aug 2008, 23:54 »
Passt auf....

Ein gepolsterter stuhl mit loch drinne....
daneben ein kanister mit chemikalien und auf der anderen seite der rechner
Dazu noch geradeaus rechts neben dem bildschir m (der auf einem tablet welches zum stuhl gehört steht) ein kühlschrank, gerade genug für bier, bzw cola bzw engerie drink bzw .... nei ndas ssag ich lieber net^^
Dazu noch unter dem stuhl rollen mit motor...

Ich bau euch son teil für 15000€ ^^ (hab ich noch nie aber das sollte eigtl machbar sein^^)
sdas klo müsst ihr aber selber auswashen also würd ich an euerer stelle den weg in kauf nehmen....

Der ultimative faulheitsraum wäre natürlich immer noch ne gummizelle mit fernseher und bad^^
schön bequem :p