Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Aprilscherze

<< < (7/8) > >>

Beleg:
Viele Streiche? Der Tag wimmelt nur davon:Marmelade auf der Tuerklinke, Hundesch***** in Zeitung gewickelt angebrannt und dann vor die Tuer gelegt (due trampelst drauf um das Feuer zu loeschen) und und und, aber inzwischen bin ich abgehaertet :P. Uebrigens danke fuer die glueckwuensche, aber dann muesste ich dir auch alles Gute nachtraeglich wuenschen (ist schon ne Weile her).

Karottensaft:
Eomer darf ich in den club er keller kinder ??? :P

zu meinem reich gehören 3 vollausgestattete (oder auch nicht) zimmer... hab nur kein klo ...

Morgrain:
Kellerkinder brauchen aber auch Klos,zur Ausstattung eines Kellerkind gehört : "Cola,Chips,Edain,Klo,Kühlschrank"Muss es ja wissen [uglybunti]

Karottensaft:
mit wieviel ausgaben kann ich rechnen wenn ich mir ein klo kaufe ??? inc. wasserverlegung ???^^ oh und kühlschrank brauch ich auch noch ... aber gibts da net so kleine dinger ??? wieviel kosten die ???

k(eller)k(ind) zugwurst

Ellesar:

--- Zitat von: Zugwurst am 15. Aug 2008, 16:50 ---Eomer darf ich in den club er keller kinder ??? :P

zu meinem reich gehören 3 vollausgestattete (oder auch nicht) zimmer... hab nur kein klo ...

--- Ende Zitat ---

Na Klar  :) xD

Ich habe ein vollausestattetes Zimmer mit PC,Fernseher, Kühlschrank, mittlerweile sogar ne Microwelle( :D ), Couch, 2 Hängeschränken, einen normalen Schrank, und 1. regal was quer über die Wand geht ^^ und neben an ein Klo :). Das passt schon 3 Zimmer sind für mich zu groß  [ugly]

@ Khamul

Ich habe 2 Große fenster die meist offen und die rollos meist oben sind ;)
Also Nein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln