Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Bunkernde Gondorianer - Isengard

(1/2) > >>

Lord von Tucholka:
Meine Frage:
Wie spielt man am besten mir Isengard gegen bunkernde Gondorianer?
Am besten im lategame.

MfG
Lord von Tucholka

MCM aka k10071995:
Mit Isen hast du glaube ich beste Chancen gegen Bunkerer. Ich habe mir mal folgende Taktik zruechtgelegt, bin aber dank guter Sitten im Hamachiserver noch nie dazu gekommen, sie einzusetzen:
Breite dich einfach vollständig aus. Baue immerneue Dunländerhütten und spammen den Gegner mit Dunlandhütten und Baumeistern zu. Später hast du dann genug, um auf Uruks umzusteigen und den Gegner damit zuzuspammen. Baue ruhig 10 oder 15 Urukhütten, du hast das Geld dazu. Damit solltest du den Gegner dann endgültig zurücktreiben und jede Chance auf Ausfall zunichte machen. Spamme dann später noch Belagerungswaffen und Festungen dazu. Damit sollte der Gegner dir dann nicht viel entgegenhalten haben, da du unglaublich viele Rohstoffe bekommst. Auch wenn er öfters mit Spells deine Armee vernichtet und Lagerteile Schrottet=>Vollkommen egal, du bekomsmt in Sekundenbruchteile neue.
Irgendwie reizt es mich, das auzuprobieren, hast du morgen Zeit? :D

kilzwerg:
Ich würde mit dir testen, wenn du willst ;)

Urubash aka Naitsabes:
Ist das eigentlich beabsichtigt, das man um Saruman herum bauen kann?
Damit hat man viel mehr Platz zum Bauen für die Uruk-Gruben und Schmelzöfen
Und die 5 Rüstkammern nicht vergessen

Shagrat:
Er zählt als Festung (da Ringheld), daher geht das warscheinlich, du kannst auch um z. B. Gandalf Mauern bauen, obwohl er nicht im Einflussbereich der Festung ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln