7. Mai 2024, 19:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz  (Gelesen 13207 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #15 am: 6. Jun 2010, 21:53 »
bis jetzt konnte ich noch kein muster ausmachen... hatte das problem auch schon öfters. wenn wir gegen einander spielen nicht so oft, aber zu zweit gegen die KI ist es oft asynchron.
(wir spielen gegen mordor und isengart)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #16 am: 6. Jun 2010, 22:54 »
das mit den Grafikeinstellungen habe ich auch schon probiert aber das bringt nichst, egal ob man die Qualität hoch oder niedrig hat, asyncron wirds trotzdem... :(

kann den Keiner erklären, wie dieser Fehler definitiv zu stande kommt? :o  :)
ich hab schon lange gegrübelt und mit verschiedenen Sachen rumprobiert, aber der Fehler tritt dennoch immer wieder mal auf, immer unerwartet und scheinbar zufällig 8-|...

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #17 am: 7. Jun 2010, 07:37 »
Ich würds nochmal mit Neuinstallation versuchen. Also du und alle mit denen du spielst komplett alles löschen. SuM II, AdH, Mod sowie alle dazugehörigen Ordner. Das hat bei mir immer geholfen.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #18 am: 7. Jun 2010, 13:43 »
wegen dem Asynchron fehler habe ich mir auch schon gedanken gemacht, jedoch waren bei mir und meinem Kumpel die beiden Spiele immer exakt identisch, gleiche bit Anzahl sogar. Neuinstallieren hat es immer gebracht, evt liegt der Fehler ja auch garnicht an Edain sondern an Hamachi, zumindest hatten wir noch nie ein asynchron auf Lan-Partys....

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #19 am: 7. Jun 2010, 15:47 »
ich habs bei Hamachi und im Lan, und da ich das Spiel nur im Multiplayer spiele, ist es umso ärgerlicher, da ich wirklich fast immer damit konfrontiert werde :(....
naja, ich werds wohl mal neuinstallieren....(eigendlich wollte ich das erst zur neuen verion 3.5 machen 8))

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #20 am: 7. Jun 2010, 16:03 »
ALLES runter:
SuM II, Add-On, ALLE anderen Mods deinstallieren.

Danach
SuM II drauf, Autopatchen, Add-On drauf, Autopatchen, Edain drauf.

Das muss eig. funktionieren, denn bei mir hat es so immer gefunkt.
Achja: Ärgert euch nicht wenn ihr das Spiel neuinstallieren müsst. Ich für meinen Teil habe das bestimmt schon um die 20 mal getan xD
Also nicht jammern!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #21 am: 7. Jun 2010, 16:15 »
Ich für meinen Teil habe das bestimmt schon um die 20 mal getan xD

sehr beruhigend :D

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #22 am: 7. Jun 2010, 16:40 »
Hmm, da das Porblem anscheinend bei mehreren Auftritt, kann man dafür ein Makro Programmieren, welches dann total selbstständig Alles deinstalliert und danach wieder installiert? Wäre natürlich totaler Luxus, hätte aber auch den Vorteil, dass man gemüttlich in die Schule gehen kann, wissend, dass einen zuhause ein komplett neu installiertes Edain erwartet.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #23 am: 7. Jun 2010, 16:45 »
Wie soll das gehen, wenn man zwei CD´s hat? Oder macht man dann aus der CD von SuM II und AdH + Patches und Mod eine "Superdatei"? Wäre dann extrem groß und zudem illegal wenn die jeder laden kann.

Aber zurück zum Thema:

Der Fehler muss ja nicht unbedingt von dir stammen, sondern kann ja auch von den Leuten verursacht werden, mit denen du spielst. Daher wäre es ratsam, wenn nicht nur du alles neuinstallierst, sondern der Rest.
« Letzte Änderung: 7. Jun 2010, 16:51 von The Witch-King of Angmar »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #24 am: 7. Jun 2010, 16:49 »
Immer nur einer auf einmal neuinstallieren und dann ausprobieren. Dann weiß man, an wem es lag.

BadDarkShadow

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #25 am: 4. Jul 2010, 16:57 »
Hallo ihr alle,

Habe das mit dem Asynchron auch.
Habe bei mir zu Hause 2 PC's den von meinem Vater und den von mir. Da zocken mein Kumpel und ich immer Edain zusammen im LAN. Doch seitdem ich nun Version 3.5 und auch bei 3.51 drauf habe kommt es sehr oft zu Asynchron im LAN das hatten wir bei 3.2 nie(bevor Satz kommt neuinstallieren und so das haben wir schon versucht, erst bei ihm auf Rechner dann bei mir ändernt nichts). Zu den Computern selbst ist zu sagen das der von meinem Vater Windows 7 und meiner Vista hat und Leistungsmäßig können wir locker alles normal in höchster quali Spielen und nichts ruckelt. Hoffe man kann mir helfen habe einige Post hier schon gelesen aber geholfen hat bisher nix.

Danke schonmal für Infos und Hilfe die kommen^^

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #26 am: 4. Jul 2010, 18:09 »
Hallo.

Da kann man eigentlich leider wirklich nichts machen, außer halt der von dir genannten und leider auch schon versuchen Neuinstallation. Wichtig ist halt, dass ihr beide die selben Versionen habt, sprich Patches (SuM II Patch 1.06, AdH Patch 2.01) und dergleichen. Bei der Deinstallation solltet ihr auch alle Ordner und übrig gebliebenen Dateien manuell löschen, damit nichts übrig bleibt.

Benutzt ihr einen Crack oder die selben Keys? Das geht natürlich nicht, falls ihr es versucht haben solltet.  ;)

MfG

TWKoA

BadDarkShadow

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #27 am: 5. Jul 2010, 18:13 »
Ja haben wir
also wir haben beide die Original CD und auch vom Addon her die Original cd(ka obs an der ANTHOLGIE version liegt) patches haben wir alles drauf und ordner haben wir auch gelöscht gehabt bei 3. neuinstallation weil ja schon mal wer geschrieben hatte das er 2 mal neuinstalliren musste. Dementsprechend hat natürlcih jeder seinen eigenen Key und Cracks benutzen wir auch nicht. Danke auf jedenfall für die Antwort The Witch-King of Angmar

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #28 am: 5. Jul 2010, 19:15 »
Ich werde mal weiterhin darüber nachdenken woran das liegen kann, ich finde es immer sehr schade, wenn Leute diese tolle Mod nicht spielen können. Das will mir keine Ruhe lassen, also sobald mir irgendwas dazu noch einfallen sollte, werde ich mich sofort melden.

BadDarkShadow

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Netzwerk Probleme Asynchron und absturz
« Antwort #29 am: 6. Jul 2010, 13:51 »
Danke für die Hilfe, hoffe findest was, was helfen kann^^ja finde auch blöde das das nun net im LAN Spielen kann hat immer voll Fun gemacht, finde die Mod ja auch geil habe die immer gespielt seitdem das Game habe^^