19. Apr 2024, 14:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anerkennung und Verbesserungen  (Gelesen 2288 mal)

Berlina

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Anerkennung und Verbesserungen
« am: 17. Mär 2010, 11:42 »
Hiho, wollt nur schonma vorrausschicken:

Geile Mod die Rassen, die gebäude, Helden mit geilen Skills, das feeling was kommt (BOAH ich zock jetzt wirklich Gondor) wirklich Hammer.

Ich find es wirklich gut was ihr da vollbracht habt. Die "Rp skills" von Gondor zb.
Aragon kann zum König werden, Boromir bekommt seine Rüstung ab stufe 7 und seine l Veteranen rufen kann, Pippin ist "Wächter der Veste" ab stufe 6 und Denethor hat den Riesen Feuer Skill wenn Boromir stirbt. Dann noch das ihr jedem "Seine" stimme gegeben habt.  Einfach das die Helden in Verschiedene Orte gerufen werden und die Einheiten einfach alles.  :P

Dann ist noch zu bemerken das es einfach Hammer ist das Rohan jetzt eine eigene Rasse hat. Das ist jetzt weniger gut für mich als für mein Kumpel wir zocken schon im Tabletop er Rohan und Ich Gondor xD

Das einzige was ihr noch machen könntet wäre wie in der "Special Extended Edition" mod:

- Das die Gehöfte kleinere begrenzungen haben(der ring der frei sein muss damit das Gehöft 100% hat)

- Stärkere Gebäude und Mauern  damit nicht EIN troll kommt und deine gerade erst erbaute Mauer wieder einreizt. Sondern das man wirklich um ein GANZES lager platt zu machen Belagerungsgeräte brauch

- Dazu noch VIELLEICHT die Range die die Türme und Katapulte bekommen haben. Damit nicht ein Bergriese von hinten feuscht föhlich einfach alles platt werfen kann.


Schaut da einfach mal rein dann wisst ihr was ich meine wäre nice wenn ihr diese, meiner Meinung nach auch wichtigen elemente noch aufbessert dann wär das Feeling + eure ich sag mal RP elemente noch dichter und besser.

Dann noch eine "kleinigkeit" im eigenen anliegen.

Wäre echt nice wen jede Rasse eigene Mauern bekommt. Damit mein ich das Rohan von euch wirklich Hammer Mauern bekommen hat die wirklich gut passen.
Es würde das feeling noch mal aufbessern wenn Gondor (nur mal als beispiel XD ) auch solche Mauer bekommen, die einfach Hübscher ausssehen als naja das was da halt so drin ist xD
Mit Speerträger Npc's die auf den  Mauern auf und ab laufen als beispiel.(so wie auf der Kaserne von Gondor)

So wär die Mod meiner meinung nach erst mal PERFEKT (mehr geht immer das muss ich auch ja net sagen)  xD

MFG

Der Berlina

Bin auf eure Meinungen gespannt das sind nartürlich nur vorschläge aber es würde mich halt freuen wenn es irgentwie machbar ist und für euch logisch klingt.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2010, 11:44 von Berlina »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #1 am: 17. Mär 2010, 11:48 »
Die Mauern sind so schwach um das Bunkern zu verhindern, dasselbe gilt für Mauererweiterungen wie Katapulte ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #2 am: 17. Mär 2010, 11:52 »
eignetlich nicht nötig, das Bunkern zu verhindern durch Mauerschwächung (ich nenne gerne Spiele, wie AOE 2, die sehr offensiv gespielt werden). Und dazu gibts noch ne alte Regel, wer bunkert, der verliert  ;). Nun ja, die Diskussion hatten wir glaub ich schon in vielen threads mit den Mauern und dem unterstellten Bunkern  :D. Lassen wir das an dieser Stelle ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Berlina

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #3 am: 17. Mär 2010, 12:13 »
Ja naja ok in SEE sind die ja schon so stark das wenn du sie stehen hast du ERST mal save bist aber mir gehts darum das die Ki so gemacht ist das gleich druck gemacht wird.

Find ich auch richtig so. Will ja schön viel action haben. Aber es geht nicht an das ich mir mit teuer "geld" ne mauer baue auf dieser türme und katapulte stelle und dann kommt EIN!! Troll und macht meine ganze Mauer klein.

UND dazu kommt noch 2 Katapullte und WENN sie ran kommen 3 Türme(als beispiel) bekommen den nicht down und wenn ich einheiten raus schicke dann werden die umgehauen. Wenn er mit Katapullten oder Rammen kommt dann kein ding .. dann bedeutet es für mich " ab raus da und ran an die belagerungs waffen mit meiner Infanterie oder hat Kavalerie"

Es geht mir einfach darum das einer der Trolle oder änliches hat Locker mal ein Mauerstük von 5-6 teilen down machen kann bevor er down geht. Ich find dis ist nicht aus Balanciert (ob nun in SUM2 oder den Mod)

Und Bunkern will ich ja nun auch net aber wenn ich mir  am anfang für viel "Geld" was aufbaue dann will ich das es schonmal 1-2 WELLEN aufhalten kann bevor ich meinet wegen mit mein leuden raus gehe oder so.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2010, 12:15 von Berlina »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #4 am: 17. Mär 2010, 12:15 »
Trolle gehören auch (sozusagen) zu den Belagerungswaffen ;) z.B. bei Mordor kommt auch noch der Belagerungshammer dazu

Außerdem ist Edain um einzigartigkeit bemühnt, deshalb sollte man nicht mit solchen Sachen wie "in der und der Mod ist es auch so" ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #5 am: 17. Mär 2010, 12:17 »
Naja du musst einfach beachten, dass die Balance der Mod für den Multiplayer mit Standarteinstellungen ausgelegt ist (1000 Res, 1*CP).

Wenn du gerne mit stärkeren Gebäuden spielen willst, kannst du die Werte ja selber ändern.

Soweit ich weiß darfst du die Mod für dich Privat verändern, solange du sie nicht veröffentlichst.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #6 am: 17. Mär 2010, 12:18 »
Ich finde es so gut wie es ist... aber wenn dich was stört und du es gerne änndern würdest wie wär e dann mit den Konzept-Disskussionen? da schreiben alle ihre Verbesserungsvorschläge etc. rein. Sollte für dich nicht anders sein auch, wenn du neu bist.

Was die Gehöfte angeht so finde ich, dass der Radius sein muss, sonst hat man hinterher unendlich viel Geld und kann bauen was man will... ausserdem muss man auf diese Weise auch aus seinem Eckchen rauskommen um mehr zu prodden, wer das nicht macht der hat halt weniger Ressen...
Ausserdem baut Edain auf Einzigartigkeit, also würde ich Vorschläge wie:
Zitat
wie in der "Special Extended Edition" mod
rauslassen...

@Shagrat:
ich hab das geschrieben gehabt, während du deins gepostet hast dann kam zwar die Meldung, dass schon jemand gepostet hatte aber ich habs trotzdem gesendet... stand ja auch noch anderes drin und doppelt hält bekanntlich besser :P

Nochwas dazu übrigens: Isengard hat bereits Gehöfte ohne Umkreis, bzw mit sehr kleinem. allerdings musst du erst expandieren um viele bauen zu können...
« Letzte Änderung: 17. Mär 2010, 14:04 von Adamin »

Berlina

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #7 am: 17. Mär 2010, 13:20 »
Naja ich will ja auch nicht sagen NEHMT das von dem und dem mod ......

wollte nur nen beispiel geben damit man WENN man gewählt ist das vllt durch zu bringen das man was hat wo man sich das anschauen kann oder so


Das spiel ist wohl so gut wie es ist ..... Vergesst einfach den thread und löscht in. Ich denke es ist wieder schwer in der hinsicht es allen "Recht" zu machen  :P(nicht das die modder die pflicht dazu hätten)

Die einen mögen es so die anderen so. naja ok ich bedanke mich für den ein oder anderen "guten" beitrag .

Danke bye in diesen Thread und  ja wie gesagt "ihr könnt den thread schließen"  xD

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Anerkennung und Verbesserungen
« Antwort #8 am: 17. Mär 2010, 14:09 »
Ich denke es ist wieder schwer in der hinsicht es allen "Recht" zu machen  :P

Aye, genau das ist sehr oft das Problem. ^^

Schön zu hören, dass dir die Mod zusagt Berlina. Für die eine und andere Meinung sind wir natürlich offen, aber uns geht es natürlich auch in erster Linie um den Spaß an der Sache. Nebenbei haben wir im Team ein paar Balance-Spezialisten und beziehen die Meinung der Community hier so gut wie möglich mit ein, sodass meistens aus zig verschiedenen Meinungen die allgemeine Ansicht rausgefiltert und umgesetzt werden kann.

Da der Thread hier wohl nicht mehr gebraucht wird, schließe ich eben mal. Für weitere Rückmeldungen kannst du gern den "Feedback-Thread" benutzen, oder für Verbesserungsvorschläge an den öffentlichen Konzept-Diskussionen teilnehmen.

Viel Vergnügen weiterhin. ;)


-close-