5. Mai 2024, 15:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 166446 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #15 am: 18. Mär 2010, 22:11 »
Hallo,

ich bin der Sache wirklich misstrauisch gegenüber, mir will es einfach nicht gefallen.

Natürlich freu ich mich das ein RPG Spiel kommt, das von der Welt Tolkiens erzählt.

Doch ich glaube nicht das daraus was wird, warum weiß ich selber nicht, vielleicht überzeugen sie mich ja noch^^.

Achja, und wenn es ein Conguest Spiel wird, ich verklage die Firma  :D

edit:


Zitat
The Lord of the Rings: War in the North - Koop-Action-RPG mit Trailer angekündigt
Warner Bros. hat ein neues Action-Rollenspiel angekündigt, das den Krieg im Norden Mittelerdes zum Thema hat.
The Lord of the Rings: War in the North The Lord of the Rings: War in the North Die Snowblind Studios, die zuvor größtenteils Rollenspiele für PlayStation 2 (Baldur's Gate: Dark Alliance ) entwickelt haben, arbeiten gemeinsam mit Warner Bros. an einem Koop-Action-Rollenspiel im Herr-der-Ringe-Universum. In The Lord of the Rings: War in the North werden bis zu drei Spieler gemeinsam gegen Saurons Armee ziehen dürfen.

War in the North ist das erste Mittelerde-Spiel von Warner Bros, nachdem der Publisher die Rechte an den Büchern sowie an der Filmtrilogie von Electronic Arts gekauft hat. Unter dem alten Publisher erschien noch das eher mäßige Herr der Ringe: Die Eroberung (GameStar-Wertung: 58) vom inzwischen geschlossenen Studio Pandemic.

Das neue Action-Rollenspiel wird allerdings nicht die zentrale Geschichte aus Tolkiens Werk erzählen, sondern sich auf den Krieg im Norden von Mittelerde konzentrieren. Es sollen aber bekannte Charaktere aus Büchern und Filmen im Spiel auftauchen, sowohl äußerlich als auch durch ihre Stimmen erkennbar. Zusätzlich sollen auch neue Figuren und Gebiete eine Rolle spielen.

Weitere Informationen hat Publisher Warner Bros. noch nicht geliefert, dafür zeigt ein erster CGI-Trailer bereits die visuelle Nähe zur Filmvorlage. Die besten Szenen aus dem Trailer haben wir für Sie zusätzlich in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2313572/the_lord_of_the_rings_war_in_the_north.html
« Letzte Änderung: 18. Mär 2010, 22:26 von König Legolas »

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #16 am: 19. Mär 2010, 14:16 »
Ich hoffe doch, dass die bekannten Personen dann auch sinnvoll eingesetzt werden. Seit Conquest bin ich etwas misstrauischer geworden. Und über neue Figuren bin ich auch mal gespannt.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #17 am: 19. Mär 2010, 14:56 »
Mhm so ganz trau ich dem Spiel nicht, bin von Warner noch nicht überzeugt, auch wenn das Studio an Baldur's Gate mitgearbeitet hat (von dem man ja hauptsächlich positives berichtet  xD ) Aber ich freu mich trotzdem drauf, endlich ein Offline-HdR-RPG

Die Grafik naja... die sieht aus als wär das in den WoW-Farbeimer gefallen   :D
Aber vllt wird ja von der Atmosphäre ja sehr stimmig
Geil wärs auch wenn die sich von Crytek die CryEngine 3 kaufen würden, das wäre ein Augenschmaus  (**)

Und natürlich hoff ich dass man nicht zB mitten im Ringkrieg plötzlich Gandalf den Weissen in Bree trifft, wie auch schon geschrieben wurde
Ich hoffe doch, dass die bekannten Personen dann auch sinnvoll eingesetzt werden.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #18 am: 19. Mär 2010, 16:12 »
Ich denke wir sollten alle nicht so misstrauisch sein und dem Spiel erstmal eine Chance geben. Klar war Conquest ein Mist aber dieses Spiel hat Potential. Das was ich gesehn hab hat mir soweit doch schon ziemlich zugesagt. Über die Umsetzung EAs des Krieges im Norden lässt sich streiten, aber ich finde das es eig. ein geiles Thema ist und sich immernoch was rausholen lässt ...

Wenn alles HdR bleibt und nicht noch etwas Guild Wars, WoW etc. reinkommt werde ich mir das Spiel kaufen :P

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #19 am: 19. Mär 2010, 18:14 »
Jaja, und noch ein HdR-Spiel... Ich denke es wird nicht annähernd wie Eroberung werden, da Eroberung ein unter Zeitdruck zusammengeschusterter Battlefrontabklatsch ist... Doch bei diesem Game haben die Entwickler alle Zeit der Welt. Jetzt müssen sie diese Zeit nur noch sinnvoll nutzen  [uglybunti]
Naja, der Teaser Trailer überzeugt mich nicht wirklich (Bah die Elbin sieht in diesem Outfit einfach sch...* aus, und was ein Rohirrim im Norden macht versteh ich auch net...) aber ist ja nur der Teaser, der über das Endprodukt zum Glück nicht wirklich etwas aussagt... Hoffe ich...

*hier ist natürlich das Wort scheuslich gemeint  [uglybunti]
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #20 am: 19. Mär 2010, 19:00 »
Ich steh' dem ganzen eher misstrauisch gegenüber; ich glaube einfach nicht, dass das ganze sich stark an Tolkien orientieren wird, sondern dass 1000 Sachen hinzuerfunden werden, die da nicht hinpassen. Ich bin bei Rollenspielen in Tolkiens Welt allgemein skeptisch, da ich sie dafür nicht sonderlich geeignet finde.
Aber abwarten und Tee trinken.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #21 am: 19. Mär 2010, 20:04 »
Ihr seid alle so pessimistisch 8-|
Ich hoffe einfach mal, dass das ein richtig geiles Spiel wird xD
Ich hab nur Angst, dass die Systemanforderungen ziemlich hoch sein könnten...

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #22 am: 19. Mär 2010, 20:18 »
Ich seh das ganze auch eher Possitiv. Viel ist ja über das Spiel nocht nicht bekannt. Also erstmal abwarten was an Infos und Trailern noch so alles kommt.
Dann kann man sich erstmal einen genaueren eindruck von dem Spiel machen  :)
Friends with Money Records

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #23 am: 20. Mär 2010, 12:25 »
Kurze Frage, längere Ausführungen meinerseits werden nach dem Essen kommen ;)

Zitat
War in the North is an action RPG that focuses on cooperative gameplay and will be available on both the Xbox 360 and PS3 in 2011.

Konsole? Ja
siehe Quote
aber eher NextGen

PC?
keine Infos

Wird für mich nirgends klar ersichtlich ob es nur eine Konsolen Umsetzung wird oder nicht, also auch beispielsweise für Pc und vllt auch Wii

Kann mir jemand diese Frage beantworten?^^

Danke

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #24 am: 20. Mär 2010, 12:33 »
Also wenn man sich den Teaser mal ordentlich angeschaut hätte  dann wäre es dir klar geworden, da dort auch Games For Windows steht. Also denke ich schon, dass es ebenso eine PC Umsetzung geben wird ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #25 am: 20. Mär 2010, 13:02 »
Also wenn man sich den Teaser mal ordentlich angeschaut hätte  dann wäre es dir klar geworden, da dort auch Games For Windows steht. Also denke ich schon, dass es ebenso eine PC Umsetzung geben wird ;)

Jo, und genau das irritiert mich.

Auf der Homepage steht ja auch unten Games for Windows, in der öffentlichen Beschreibung werden wie ich oben bereits geschrieben habe nur die Next Gen Konsolen erwähnt.

Was stimmt denn jetzt?^^

mio

  • Gast
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #26 am: 20. Mär 2010, 13:25 »
hmmm, sieht super aus. wenn das wirklich Ingamegraphik ist dann hol ichs mir! da ists mir dann egal ob HDR oder nicht, wen das wirklich ingame graphik ist, was im Teaser gezeigt wird zögere ich nicht lang. Ich hoffe halt nur, dass es auch ne große (+10h ) spielzeit hat, und ne frei begehbare welt. (Und dass man auch Orks spielen kann!^^)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #27 am: 20. Mär 2010, 13:36 »
Also wenn ich mal was bemerken darf... ;)

Soweit ich mich noch erinnern kann waren damals die stimmen (und die Character-details) von Conquest nur sch... weil EA nich mehr die Lizens für LotR hatte oder nicht? ich meine schon. Und da nun W.B. die Lizens hat werden die warscheinlich bestimmt die original stimmen von den charas nehmen. :P (Ich hoff für die das dies tun sonst werden die vieeeeele probleme bekommen...)

Aber ich bleib erstmal auch misstrauisch 8-| Natürlich hoff ich das die das Spiel dann aba für PC GENAU DANN!! RAUS BRINGEN WENNS AUCH FÜR KONSOLE KOMMT^^

nich so wiebei AC II^^ :-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #28 am: 20. Mär 2010, 15:19 »
Also ich hab mir auch grad den Teaser etwas genauer angeschaut und ich denke, das könnte was werden;)

Der Troll ist richtig gut geworden, die Grafik find ich auch sehr gut und das Kampfsystem verspricht auch einiges.

Warten wir mal ab, ich bin optimistischer als bei Conquest :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #29 am: 20. Mär 2010, 15:25 »
Hallo,

ich glaube irgendwie nicht das das die Ingame Grafik ist^^.

Es gibt ja Trailer/Teaser wo du sagst, boah Hammer geile Grafik, und Ingame sieht das dann blöd aus^^