Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (36/144) > >>

Lord of Mordor:
Die Magie scheint tatsächlich so peinlich zu werden wie befürchtet. Ein Ork, der Feuerbälle schießt, und ein Mensch, der dagegen einen Schutzzauber spricht... -.- Besonders absurd finde ich es, dass sie zwar einen Elben als spielbare Figur haben, aber dieser nicht der Magier ist, sondern der Mensch. Wenn schon Magie, wäre es doch viel sinnvoller, einen Elbenmagier und für den Bogenschützen einen menschlichen Dunedain zu nehmen, so hätte es zumindest noch einen Hauch von Mittelerde-Flair in dieser generischen Klassensammlung. Für mich wirkt es abgesehen vom Troll überhaupt nicht wie Mittelerde, sondern mehr wie die Welt von Dragon Age.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Jun 2010, 20:29 ---Die Magie scheint tatsächlich so peinlich zu werden wie befürchtet. Ein Ork, der Feuerbälle schießt, und ein Mensch, der dagegen einen Schutzzauber spricht... -.- Besonders absurd finde ich es, dass sie zwar einen Elben als spielbare Figur haben, aber dieser nicht der Magier ist, sondern der Mensch. Wenn schon Magie, wäre es doch viel sinnvoller, einen Elbenmagier und für den Bogenschützen einen menschlichen Dunedain zu nehmen, so hätte es zumindest noch einen Hauch von Mittelerde-Flair in dieser generischen Klassensammlung. Für mich wirkt es abgesehen vom Troll überhaupt nicht wie Mittelerde, sondern mehr wie die Welt von Dragon Age.

--- Ende Zitat ---
Dito.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das Spiel sieht bis jetzt nicht schlecht aus...
sofern man davon absieht, dass eine Nebenstory des Ringkrieges erzählen soll.

Isildur:
Ich hoffe es dauert noch ein Weilchen bis zum Release.

Und ich hoffe, dass der Magie keine so große Rolle zugetan wird, wie hier durchsickert  8-|

Caphalor:
Ich finde die sollten mal nich immer nur die animationsgrafik zeigen :-|...

Die können auch ruhig mal die "Spiele-Grafik" zeigen^^
oder ist es die aus den videos? :o

ps: was fürn schwuler magier^^ (im angeblichen gameplay)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln