Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (44/144) > >>

Vanitas:
Halte mich ruhig für altmodisch, aber ich bin der Meinung, dass eine Spielekonsole wesentlich weniger interaktive und immersive Möglichkeiten bietet, als ein PC. Und das überträgt sich auch auf die Spiele: Vergleiche nur mal Morrowind und Oblivion.
Von Mods ganz zu schweigen...

Aber das gehört nicht hierher, und ich habe auch keine sehr große Erfahrung mit Konsolen.

Ugluk:
ich glaube, dass es so wie eine Mischung zwischen die Eroberung und Das Dritte Zeitalter ist, nur mit besserer Grafik und einer etwas anderen Story. Ich wette trotzdem, dass wir alle es uns holen werden xD
worauf man sich freuen kann ich glaubich dann auf jeden Fall der Multiplayermodus

The Witch-King of Angmar:
Ich werds mir nicht holen.  xD Schon allein weil man nur die guten spielen kann.

Molimo:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 17. Aug 2010, 19:10 ---Ich werds mir nicht holen.  xD Schon allein weil man nur die guten spielen kann.

--- Ende Zitat ---
sign, außerdem macht das meine grottige Grafikkarte eh nicht mit.

Vanitas:
Ich werds mir auch nicht holen. Ja, einfach aus Prinzip.
Höchstens irgendwann als 10€-Version, aber 50€ werde ich für son hingeklecksten nullachtfuffzehn-Kram mit HdR-Stempel drauf nicht ausgeben.
Da warte ich lieber auf The Last Days für Mount&Blade oder die nächste FA:TW-Version, die wahrscheinlich sogar beide eher rauskommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln