Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Estel:
--- Zitat von: Vexor am 20. Mär 2010, 12:33 ---Also wenn man sich den Teaser mal ordentlich angeschaut hätte dann wäre es dir klar geworden, da dort auch Games For Windows steht. Also denke ich schon, dass es ebenso eine PC Umsetzung geben wird ;)
--- Ende Zitat ---
Jo, und genau das irritiert mich.
Auf der Homepage steht ja auch unten Games for Windows, in der öffentlichen Beschreibung werden wie ich oben bereits geschrieben habe nur die Next Gen Konsolen erwähnt.
Was stimmt denn jetzt?^^
mio:
hmmm, sieht super aus. wenn das wirklich Ingamegraphik ist dann hol ichs mir! da ists mir dann egal ob HDR oder nicht, wen das wirklich ingame graphik ist, was im Teaser gezeigt wird zögere ich nicht lang. Ich hoffe halt nur, dass es auch ne große (+10h ) spielzeit hat, und ne frei begehbare welt. (Und dass man auch Orks spielen kann!^^)
Caphalor:
Also wenn ich mal was bemerken darf... ;)
Soweit ich mich noch erinnern kann waren damals die stimmen (und die Character-details) von Conquest nur sch... weil EA nich mehr die Lizens für LotR hatte oder nicht? ich meine schon. Und da nun W.B. die Lizens hat werden die warscheinlich bestimmt die original stimmen von den charas nehmen. :P (Ich hoff für die das dies tun sonst werden die vieeeeele probleme bekommen...)
Aber ich bleib erstmal auch misstrauisch 8-| Natürlich hoff ich das die das Spiel dann aba für PC GENAU DANN!! RAUS BRINGEN WENNS AUCH FÜR KONSOLE KOMMT^^
nich so wiebei AC II^^ :-|
Brisingr:
Also ich hab mir auch grad den Teaser etwas genauer angeschaut und ich denke, das könnte was werden;)
Der Troll ist richtig gut geworden, die Grafik find ich auch sehr gut und das Kampfsystem verspricht auch einiges.
Warten wir mal ab, ich bin optimistischer als bei Conquest :D
König Legolas:
Hallo,
ich glaube irgendwie nicht das das die Ingame Grafik ist^^.
Es gibt ja Trailer/Teaser wo du sagst, boah Hammer geile Grafik, und Ingame sieht das dann blöd aus^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln