12. Mai 2024, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 166645 mal)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #30 am: 20. Mär 2010, 16:07 »
so ähnlich wie das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=-XRIFh3Fch  8-|
vergleich zum Gameplay..--> http://www.youtube.com/watch?v=-ibfdkXzm0c
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #31 am: 20. Mär 2010, 17:17 »
Besseres Beispiel: Warcraft III
Auch gute Videos aber schei* Ingamegrafik ...

« Letzte Änderung: 20. Mär 2010, 17:31 von Adamin »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #32 am: 20. Mär 2010, 17:19 »
Ich glaube zum Zeitpunkt, als War III rausgekommen ist war glaube ich jedem klar, das es sich hier nicht um die Ingame-Grafik handeln kann.^^
Inzwischen nähern sich die Spiele selbst immer mehr den Videos an, das macht es etwas schwieriger da zu unterscheiden, wenn man es nicht weiß.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #33 am: 20. Mär 2010, 17:31 »
Besseres Beispiel: Warcraft III
Auch gute Videos aber schei* Ingamegrafik ...

Im Vergleich zu was?

Crysis? Okay. Pong? Das glaub ich aber kaum.


Solches Gerede über Spielegrafik geht mir persönlich mächtig auf den Keks. Natürlich ist die Grafik wichtig, aber sie macht noch lange nicht das Spiel aus. Warcraft hat genau die Grafik, die ein comicorientiertes Echtzeit-Strategiespiel braucht, finde ich.

Conquest ist grafisch schick, aber das hat es auch nicht gerettet...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #34 am: 20. Mär 2010, 17:36 »
Hallo,

und genau deswegen kann ich das nicht verstehen:,, Das Spiel hat nichts mit HDR zu tun, egal so lange es geile Grafik hat".

Mir würde sogar eine "Gothic" Grafik hier mehr gefallen, dafür alles aber Tolkienhafter.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #35 am: 20. Mär 2010, 17:40 »
Ganz ehrlich, sollte das Gameplay gut sein, ist es mir wäre es mir auch egal, wenn es nicht so stark an Tolkien orientiert wäre.
Ein gutes Rollenspiel, wie LotrO, wäre schon etwas schickes. Jenes hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl viele Aspekte des Spieles auch nicht gerade so tolkienkonform waren.

Ich kann aber auf ein Spiel verzichten, wo man zum millionsten Mal den originalen Ringkrieg nachspielen kann.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #36 am: 20. Mär 2010, 17:42 »
Hallo,

@Vexor so mein ich das nun auch wieder nicht. Aber wenn jetzt ein Balgrog in Bree herum läuft, oder die Rohirrim überall in Lothlorien sind, und die Elben in Mordor wohnen, da sage ich mir doch, häääää.....

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #37 am: 20. Mär 2010, 17:47 »
Dann muss dich SuM ja permanent ankotzen. :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #38 am: 20. Mär 2010, 17:48 »
Hallo,

 :D

Okay, wie drücke ich mich am besten aus^^, Sum ist ein Strategie Spiel, und eine "Was wäre wenn" Szenarie.

Das heißt, was würde passieren, wenn Gondor gegen die Elben kämpfen.


Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #39 am: 20. Mär 2010, 18:35 »
Teaser enthalten generell nie die ingame-grafik... weil es eben teaser sind. Die sehen immer besser aus als das Endprodukt... zu der sache das die grafik für manche das wichtigste am spiel ist, kann ich nur eins sagen: "Stronghold"!  xD
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #40 am: 20. Mär 2010, 18:39 »
Hallo,

hier noch ein paar Infos:
Zitat
Manche können es einfach nicht lassen. Beispielsweise der Eine Ring, der immer wieder ein Entwicklungsstudio knechtet. Diesmal ist Snowblind Studios an der Reihe. Wie die Macher von „Baldur's Gate: Dark Alliance“ angekündigt haben, arbeiten sie unter dem Publisher Warner Bros. an einem Action-Rollenspiel aus dem Tolkien-Universum. In „Lord of the Rings: War in the North“ könnt ihr in die Rolle von Elfen, Zwergen und Menschen schlüpfen, um Sauron das böse Handwerk zu legen. Besonders interessant an der noch sehr allgemeinen Ankündigung ist dabei, dass man auf eine ältere Spielerschaft zielt. In Amerika rechnet man mit einem M-Rating, bei uns dürfte es damit also eine Freigabe ab 18 Jahren geben. Für die normalerweise jugendfreundlichen Ring-Abenteuer ist das ungewöhnlich.

Der Release von „War in the North“steht irgendwann im nächsten Jahr an. Das Spiel soll auf dem PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Leider ist weder auf der offiziellen Webseite noch im Teaser-Trailer etwas von der Ingame-Grafik oder dem Gameplay zu sehen. Dafür bekommt ihr in Letzterem aber ein paar hübsche Rendersequenzen zu Gesicht.

Neben den für Rollenspiele typischen Elementen wie der Gestaltung und Anpassung eines Charakters, aufrüstbaren Waffen und der Entwicklung neuer Fähigkeiten werdet ihr auch gemeinsam mit Freunden zu Felde ziehen können. Bis zu drei Spieler sollen sich im Koop-Modus gemeinsam den Feinden stellen.
(Quelle: http://www.krawall.de/web/Lord_of_the_Rings_War_in_the_North/news/id,53568/?s=K53e4d72ebcba3ada636f44e233b75147)

Man wird also keine Orks, Uruks oder sonst etwas spielen können ;)

Und dann noch ab 18 O.o

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #41 am: 20. Mär 2010, 18:42 »
Und schon nen Fehler entdeckt:
Zitat
Elfen
der das geschrieben hat, hat keine Ahnung von Tolkienswerken in Deutsch  8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #42 am: 20. Mär 2010, 18:42 »
Scheint mir nur eine logische Konsequenz zu sein. Aragorns Quest wird dann ja auch in den Startlöchern stehen und das wird ja jugendfreundlicher sein. Demnach ist War in the North für älteren Spieler-Zielgruppe gedacht.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #43 am: 20. Mär 2010, 18:45 »
Hallo,

ich finde es gut, das ältere mal angesprochen werden, und hoffentlich wird es da auch düstere Orte geben, und nicht so Farben froh^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #44 am: 20. Mär 2010, 18:48 »
Richtig und bitte auch realistisch brutal. Nicht überzeichnet, aber auch nicht verharmlost.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!