Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (64/144) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Dem glaub' ich kein Wort. Man siehe sich doch diese Elbentussi mit 2 Schwertern, "coolen Assasinenmoves etc. an. Fehlt nur noch ein hübscheres Outfit...
--- Ende Zitat ---
Ich glaub ihm auch nicht. Das er das Spiel für gut hät ist klar, wenn ich was verkaufen will sag ich auch es ist ganz toll. :P
Ich bleibe Skeptisch. Bisher hat man ja auch noch nie großartig was vom Spiel gesehen, weder vom Charaktermanagment noch vom Gameplay.

Ealendril der Dunkle:
Das ist einfach nur lahmes Standard-Geschwall. Wer sich alleine mal den Trailer zu dem Spiel ansieht, der weiß schon woran er ist.

Adamin:
Yaaaay, neuer Trailer. ^^

Diesmal zum Bösewicht Agandaûr, der schwarze Numenorer.
http://www.youtube.com/watch?v=-zaMqE_eAuA

Gibt ihn auch auf Deutsch, allerdings sagen sie dort "Ranger" und "Loremaster" und das klingt schlimm. ^^

Allgemein sieht das schon ganz cool aus. Ich freue mich inzwischen eigentlich am meisten auf die neuen Umgebungen, wie Dol Guldur oder der Erebor.
Mal eine belebte Zwergenstadt sehen!

korner:
Muss auch sagen, der Trailer gefällt mir schon viel bisher als vieles, was man bisher zu dem Spiel gesehen hat.

Scheinbar wurde aufgrund der Fanproteste wirklich der Umschwung vom Menschen-Mage zum Dunedain-Waldläufer gemacht.

Fehlt nurnoch, dass die blöde Elfe noch männlich wird, dann wäre das Spiel echt spielbar :D

Ansonsten sieht es echt interessant aus, werd es auf jeden Fall weiter verfolgen.

Knurla:
Grafisch und von der Umgebung her durchaus ansprechend....

Untote stinken mir gewaltig und Magier gehen nun mal garnicht => damit ist das Spiel für mich gelaufen :/
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln