Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (71/144) > >>

Estel:
Mal nen paar Details, zusammengetragen aus diversen Spielezeitschriften:

Charaktererstellung:
- 4-8  Einstellungsmöglichkeite n pro Char, darunter Frisur / Bart/ Augen- / Haar- / Hautfarbe

Startgebiet:
- Sarnfurt nach dem Durchbruch der Ringgeister, erste Aufgabe ist daher in der Hauptquest Aragorn in Bree Bericht zu erstatten.
Dabei muss man die Hügelgräberhöhen durchqueren.

- Stützpunkte:
Orte, an denen man Quests ( Haupt /Neben) bekommt, Informationen erhält, einkaufen und verkaufen kann)

- Gespräch System mit NPCs:
3 Antworten zur Auswahl

- Interface:
Zeigt den gespielten Charakter, seine Lebenskraft, seine Energie und seine Erfahrungspunkte an.
Erfahrung wird durch Lösen von QUests  und Töten von Feinden gewonnen.

- KLassenfähigkeiten:
Jede der 3 Klassen Kundiger, Krieger und Waldläufer hat spezielle Fähigkeiten
Waldläufer: Schleichen, Heilen, geheime Kammern finden
Elbin: Schutzschild, Heilen
Zwerg: Kampfschrei, der Feinde auf sich zieht und den 3 gefährten Rüstungs / Schadensboni verleiht, geheime Wege/Tunnel finden und freilegen

Kampfsystem:
- Nah- und Fernkampf für jeden Charakteur
- Charakteure können bei Solospiel nur außerhalb des Kampfes gewechselt werden-
- es gibt nen leichten und Schweren Angriff, Ausweichen, Parieren, Rolle, bei kritischem Treffer gibts die Möglichkeit für Bonus-Schaden / Erfahrung, anspruchsvollere Kombos sollen aber noch kommen

Levelaufstieg:
- Man kann Fertigkeitspunkte verteilen auf Stärke (Nahkampfschaden), Willenskraft ( Mana, Energie), Geschicklichkeit ( Fernkampfschaden) und Ausdauer ( Lebenskraft)
- Talent mit rollenspielsezifischem Baumsystem; 19 Talente pro Klasse
=> Ausbau bestehender Fertigkeiten ( zB Dauer von Schleichen geht länger ) oder neue ( Kampf mit 2 Schwertern)
- Spezialisierung der Klassen bei steigendem Level:

Krieger => Schaden oder Tanken?
Waldläufer => Schleichen oder Schaden?
Zauberer => Schaden oder Heilen?

Ausrüstungen:
- Es gibt folgende Ausrüstungsteile:
Helm, Brust, Schulter, Handschuhe, Hose, Schuhe, Ringe, Halskette, Waffen und Schilde

Dabei gibt es auch Ausrüstungssets, die bei 2 / 4 Teilen nochmal Boni auf Werte oder ähnliches geben.

Auch die Waffen haben Sekundärwirkungen, so können mit einem 2hand-Breitschwert Gegner kurzzeitig betäubt werden.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also die genannten Klassenfähigkeiten finde ich etwas wenig. Aber das liegt wohl daran, dass ich auch finde, dass es insgesamt wenig Klassen sind

Alles in allem scheint es aber doch nicht allzu schlecht zu werden.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=_JtjV9rGakY
Ich finde allerdings bis auf den Steinriesen sieht man nix besonderes. Sie sollten endlich mal einen gescheiten Trailer machen, wenn man schon das Gameplay zeigen will dann sollte nicht immer von einer 5-sekunden Szene zur nächsten gehupst werden.

Lócendil:
Der Trailer ist genauso wie Fingolfin es gesagt hat... ich will was über das Gameplay wissen und keine krepierenden, abgeschlachteten Orks sehen.

Zudem werde ich mir das Spiel, wenn überhaupt, kaufen wenn es nurnoch 10-20 € kostet, da ich einfach keinen Bock auf blut- und gedärm-verschmierte Kameraperspektiven habe. Das macht für mich das HdR-Feeling kaputt -.-

TRC|~Hamster~:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei den War in the North-Trailern jedes Mal am Ende ein Troll oder irgendein anderer übermenschlich großer Gegner gezeigt wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln