Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (78/144) > >>

Rogash:
Also ich finds recht realistisch, dass ein Feind auch wenig machen kann, wenn er ein Bein verloren hat^^

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 31. Mär 2011, 18:21 ---Wieder ein neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=GjKsb4TFK6A

Also ich finde das absolut lächerlich. Tolkien beschreibt zwar Schlachten realistsich allerdings wird da nicht jedem 2. Ork irgentwelche Gliedmaßen abgehauen.
Ich persönlich hab zwar nix dagegen wenn ab und an mal ein Körperteil abgetrennt wird aber es sollte nicht die Regel sein.
Ich will ein Herr der Ringe nicht "God of War in Mittelerde".

--- Ende Zitat ---
Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Setting zu tun. Es wie gesagt lachhaft, das am Buch belegen zu wollen, aber man kann es trotzdem nicht als Kontra-Tolkienfaktor auslegen. Das sind einfach heute verbreitete Darstellungen von Gewalt. Ob das cool oder nicht ist, kann man sich streiten, aber man kann ihnen nicht auslegen, sie würden Tolkien damit radikal verfälschen. Ich glaube, sie sagen das ohnehin aus Marketing-was auch bei einem tolkiengetreueren Spiel der Fall wäre, schließlich will heute auf einmal jedes Fantasyspiel "hart" sein.

Sagt einer, der das Spiel sonst nicht mag :P!

MfG

Lord of Arnor

Elrond99:
Also ich glaube das sie nicht sagen wollen "Tolkien beschreibt wie Gliedmaßen und Köpfe abgehackt werden"

Sondern "Tolkien beschreibt brutale Schlachten mit vielen Toten und Verletzten aus der Vogelperspektive und wenn man in die First-Person-Ansicht wechselt sieht man wie Gliedmaßen und Köpfe abgehackt werden"

Dralo:
Also das mag zwar vielleicht realistisch sein (ich weiß es nicht, ich hab noch niemanden etwas abgehackt xD) aber ich finde sowas nicht unbedingt notwendig für so ein Spiel - in einigen finishing Moves passt sowas ja auch noch, aber alle naslang herumfliegende Körperteile....ich weiß ja nicht...
Durch sowas wird das Spiel höchswahrscheinlich auch Probleme mit der USK bekommen, ich meine sonst schimpfen viele über den Gewaltgrad in Shootern, aber sowas ist auch kein Kinderniveau mehr :P
Gut, die USK gibs ja nur in Deutschland...

Vexor:
Sie haben ja selbst gesagt sie wollen es ab 18 Jahren machen (zumindest in dem Trailer sagt das die Frau).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln