Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (80/144) > >>

TRC|~Hamster~:
Also ich finde es gut, dass es brutal und somit realistisch zugeht. Nur darf die Brutalität nicht im Fokus stehen, so wie z.B. bei Bulletstorm.

TRC|~Hamster~:
Neue Screens

Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Zwerg sieht aus, als würde er schimmeln. [uglybunti]

Shagrat:
Ich möcht nochmal was zu dem Körperteile abtrennen sagen:

Das wird z.T. im HdR explizit erwähnt, z.B. während des Kampfes in der Kammer von Marzabul
--- Zitat ---und einem, der auf Balins Grab gesprungen war, hieb Gimli die Beine ab
--- Ende Zitat ---
oder so ähnlich (ist aus der Krege Version, ich weiß, ich wettere dauernd gegen die, aber ich hab erst gemerkt dass das die Krege Version war, als das Hörbuch angekommen ist)

es wird auch mehrfach erwähnt, dass Tote zerhackt wurden (z.B. als Theoden mit Saruman redet, erwähnt er, dass das die Uruk-Hai mit Hama machten, oder während der Belagerung von Minas Tirith) daher ist das abtrennen von Körperteilen eigentlich noch im Tolkienschen Rahmen

Turin Turumbar:
Ich bezweifel, dass das Spiel in solch einer Form in Deutschland erscheint, da die USK hier sonst Probleme macht. Von Hamster wurde schon Bulletstorm erwähnt: Auch bei diesem gibt es in der deutschen Version keine abtrennbaren Körperteile etc., ich vermute Der Krieg im Norden wird es ähnlich gehen, da solche explizite Darstellung in Deutschland auch mal schnell zur Indizierung führen kann. Aber mal ernsthaft: Diese extreme Gewaltdarstellung braucht nun wirklich niemand, jeder erwachsene Mensch, mich eingeschlossen, für die das Spiel ja scheinbar gedacht ist, sieht sowas eher als Kritikpunkt, das sie einfach unnötig ist. Von sowas lassen sich immer nur 12-15 jährige Kiddies locken, da es ja für sie verboten wäre solche Spiele zu spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln