Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 20. Mär 2010, 18:45 ---Hallo,
ich finde es gut, das ältere mal angesprochen werden, und hoffentlich wird es da auch düstere Orte geben, und nicht so Farben froh^^
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hoffe es wechselt sich ab, z.B. (mit Beispiel Orten) Lothlorien mit ner mystischen Aura, Der Erebor mit stimigen Innenleben (also passend zwergisch) aber auch z. B. den düsteren Düsterwald mit einer eher bedrückenden Atmosphäre (wobei ich, falls der Düsterwald mit reinkommt eher hoffe, dass er Optional ist)
König Legolas:
Hallo,
ich frage mich wie Warner Bros das alles in eine Kiste stecken möchte.
Minas Tirith, Helms Klamm, Düsterwald, Erebor, Thal, Lothlorien, Mordor, Ebenen von Gorgoroth, Schwarzez Tot, Auenland, usw.
Oder wird Warner Bros die Hälfte weg lassen?
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 20. Mär 2010, 18:51 ---Hallo,
ich frage mich wie Warner Bros das alles in eine Kiste stecken möchte.
Minas Tirith, Helms Klamm, Düsterwald, Erebor, Thal, Lothlorien, Mordor, Ebenen von Gorgoroth, Schwarzez Tot, Auenland, usw.
Oder wird Warner Bros die Hälfte weg lassen?
--- Ende Zitat ---
Es ist doch "War in the North" und nicht "War in Middle-Earth" also werden Helms Klamm, Minas Tirith usw. wohl eher weggelassen und eher der Norden Mittelerdes behandelt
Edit: Mist D-eni-s war schneller
König Legolas:
Hallo,
stimmt das könnte auch sein, fände ich aber nicht so gut.....
Adamin:
Lustig, du schreibst selbst, dass du dir nicht vorstellen kannst wie man all das verbinden sollte. Wenn man sich aber das passendste zurechtlegt, ist es also schade dass etwas weggelassen wird. :D
Zur Brutalität:
Da wurde ja schon was im Teaser gezeigt. So in dem Maße wäre es okay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln