Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Bisher noch nicht, aber spätestens nach der E3 am 7-9 Juni werden wirs wissen. Soweit ich weiß soll das Spiel aber noch im 4. Quartal diesen jahres erscheinen.
Isildur:
Beim ersten Video kommt es mir wieder so vor, als wäre die Welt beinahe tot. So unlebendig, ohne Dynamik.
Der Trailer sieht dagegen schon besser aus.
Ich werde KiN mit Spannung verfolgen.
Adamin:
Hier auf unserer Partnerseite hdr-seite.de gibt es noch mehr Infos. Es wurde ein Interview von der E3 übersetzt. Lauter geile Nachrichten. Lest es euch durch!
http://www.hdr-seite.de/?go=news_detail&id=486
Also inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Fiasko wie bei Conquest ausgeschlossen ist. Dafür wird das Spiel einfach viel zu gut beworben und die Entwickler zeigen immer wieder dass sie sich durchaus mit dem Hintergrundmaterial auseinandersetzen.
Selbst wenn einige Mittelerde-Details vielleicht etwas lockerer interpretiert werden, sieht es trotzdem bisher sehr cool und stilvoll aus. Falls es Tolkien-Puristen nicht gefällt, so wird WitN meiner Meinung nach trotzdem ein gutes Spiel sein.
Ugluk:
das sind umso mehr gute Aussichten, vorfreude ist bei mir sehr groß, Release kaum abzuwarten!
TRC|~Hamster~:
Neue Screens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln