Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (108/144) > >>

Rotrock:

--- Zitat von: Molimo am  9. Jul 2011, 14:42 ---Noch ein neuer Trailer http://videos.pcgames.de/v/FaFiPmbh1at/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden/Touchpoint-Trailer/

--- Ende Zitat ---

Boah ist die Synchro doof!!! T_T

Den müsst ihr euch echt auf englisch anhören. Da versucht der Sprecher zumindest wie Gandalf zu klingen und kriegt es auch recht gut hin.

Aalso ich werd mir das Spiel defiintif auf englisch installieren.

Schatten aus vergangenen Tagen:
So schlecht sieht es ja eigentlich nicht aus. Zumindest konnte ich keinen MG-Mage entdecken. :D
Die Grafik scheint zwar nicht der Oberkracher zu sein, aber schlecht ist sie nicht (vielleicht schafft mein PC das Spiel so noch^^). Außerdem flog nicht bei jedem Schlag ein Kopf durch die Gegend. ^^
Ich hoffe nur, dass man mit dem Stab keine Gliedmaßen abtrennen kann oder sowas...

Isildur:
Nun sie haben sich ja schon kooperierend gezeigt und sind wohl auf Anregungen der Fans eingeangen.

Ich hoffe, dass es für den PC bessere Texturen geben wird, oder möglichst bald Texturemods  :o

Estel:
Releasedatum findet man auf mehreren Seiten

den 1. November diesen Jahres.

Ealendril der Dunkle:
Mittlerweile muss ich sogar zugeben, dass mir die Trailer wirklich gefallen. Nach dem ersten Trailer dachte ich noch: Um Gottes Willen, noch ein Conquest. Sie haben aber einiges getan und sind besonders auf das Feedback der Fans eingegangen.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln