Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Molimo:
Collectors Edition
--- Zitat ---Warner Bros.hat heute erste Details zur Collector's Edition von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden veröffentlicht und zeigte Bilder davon. Die Sammler-Edition des Action-Rollenspiels enthält beispielsweise eine exklusive Schneetroll-Figur sowie das Der Krieg im Norden-Buch mit Konzeptgrafiken von Schlüsselcharakteren aus dem Spiel, verschiedenen Feinden und Mittelerde-Schauplätzen. Ferner gibt's einen Blick hinter die Kulissen der Der Krieg im Norden-Musik inklusive Interviews mit Komponistenlegende Inon Zur und Bildmaterial aus den Abbey Road Studios sowie vom Konzert-Event der E3 2011. Drei Stücke aus dem Soundtrack liegen der Collector's Edition ebenfalls bei.
Als digitalen Inhalt gibt's eine Lothlorien-Herausforderungskarte. Der Release von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist für den Herbst dieses Jahres geplant. Das Spiel erscheint sowohl für PC als auch für Xbox 360 und Playstation 3. Die Collector's Edition des Action-Rollenspiels kostet euch 89,99 Euro. Die normale Version für PC kostet derzeit lediglich 39,99 Euro. Mehr zum Game erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden.
--- Ende Zitat ---
Quelle
oschatz:
cool da überlegt man sich glad die Collectors edition zu nehmen
ps Das Spiel ist ab 18?!? wie doof dann muss ich wieedr die Studenten in den Media MArkt schicken xD
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also 90€ sind mir definitiv zu teuer, bin aber überascht das die normale PC-Fassung "nur" 40€ kostet.
Gnomi:
Naja, wenn man sagt, dass 90 Euro zu teuer sind...
Spiel: 40 Euro
Buch: meist auch 10-15 Euro
Figur: kosten meist so 15-20 Euro oder teurer...
Da es zwei Bücher sind sind es also insgesamt schon 75-90 Euro... zusätzlich kommt dann noch die CD mit Interviews...
Wenn man also nur Mal durchrechnet, was alles drinnen ist, dann passt der hohe Preis eigentlich.
Ich überleg mir, ob ich das Spiel kaufen soll... entweder die CE, oder ich kauf das Spiel erst irgendwann, wenn es 10 Euro kostet... oder garnicht. :D
Die Informationen sind immer mittelmäßig, teilweise klingt es interessant, teilweise aber auch bescheuert...^^
Curanthor:
Mir egal wie viel das kostet, ich hole es mir, der Trailer ist vielversprechen und ich sehe die Sache positiv an, vor allem nach der Schlappe von Conquest (noch schlechter gehts eigentlich nicht).
Da ich keine Konsole habe muss ich warten bis es das Spiel für Pc gibt :D
Zum Glück werde ich im Oktober 18 und kann mir das selbst holen [ugly]
Naja mal sehen 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln