Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 17. Aug 2011, 17:41 ---Hat doch Hamster schon gepostet, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, diesmal ist es nicht mir passiert, dass ich was schon Gepostetes noch mal gepostet habe xD
@oschatz:
Lädt es denn bis zum Schluss oder bleibt es irgendwo stehen?
Adamin:
Argh, sorry Hamster. War so geflashed von dem Trailer, dass ich die Nachricht direkt verbreiten wollte.
Eru:
Die Uruk-Hai auf den Screens sind wirklich etwas groß geraten. Die haben ja schon fast Trollgröße. Hoffe mal das wird später im Spiel nicht die Norm sein, oder aber es handelt sich um irgendwelche Häuptlinge oder sowas ähnliches.
Der Trailer macht tatsächlich Lust auf mehr. Die Spielorte sehen zumeist ziemlich cool aus, aber die Umgebung wirkt mir teilweise noch etwas zu beige-in-beige, bzw. grau-in-grau Richtung Nebelgebirge.
Mal sehen ob es so lange Spaß machen wird, wie RotK seiner Zeit, das ja trotz Hack'n'Slay damals eigentlich recht lange fesseln konnte.
Ach, im November kommen so viele spielenswerte Titel auf den Markt, das man gar nicht weiß wo man anfangen soll und vor allem wo man die Zeit hernehmen soll :/
Kili:
Die Größe der Uruks scheint auch mit ihren "fetten" Rüstungen zusammen zu hängen.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Weiß einer von euch warum es die Collectors Edition von War in the North bisher nur für die Konsolen und nicht für den PC gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln