Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (125/144) > >>

TRC|~Hamster~:
Ah, also für den Stab braucht man auch Munition? Gibt es für die Armbrust auch eine Bolzenanzahl?

Ravencrest:
Keine Munition wie pfeile oder Bolzen die man kaufen/aufsammeln, sondern irgendeine Art von Magie die sich aber sehr langsam wieder auflädt. Wie genau das gehandhabt wird weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich nach 5-6 Schuss nicht mehr schießen konnte und es nach einiger Zeit wieder ging.
Ja, die Bolzen sind begrenzt. Es gibt aber z.B. auch einen Skill (für den Zwerg) mit dem man schneller schießen/nachladen kann. Ohne diesen Skill dauert das recht lang.

TRC|~Hamster~:
Das gefällt mir :)
Ich finde klasse, dass man jetzt auch mal jemanden fragen kann, der das Spiel selber gespielt hat.
Ich hätte da auch gleich noch eine Frage zur Atmosphäre:
Kam es bei den Kämpfen und Scharmützeln auch mal aufgrund der Gegnermassen zu einem "HdR-Gefühl"? Also dass man da in etwas Größerem steckt und nicht nur hin und wieder einzelne Gegner gespawnt werden, die dann auf einen zulaufen?
In dem Fornost-Video wurde ja schon ein größerer Ansturm durch die aus der Decke kriechenden Goblins angedeutet.

Tarvos:
Hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe doch vor, mal Hdr Krieg im norden zu beobachten, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe.

Ich hätte nebenbei übrigens eine Idee, wir könnten doch eig. eine Petition ins Leben rufen, die Unterschriften sammelt für ein neues Schlacht um Mittelerde oder eins unter neuem Namen. (zumindest ein Hdr Strategie-Spiel). Diese Petition könnten wir dann an Warner Bros. Interactive schicken, damit diese wissen, das großes Interesse an einem neuem Teil besteht.

Aber höchstwahrscheinlich ist dies zu weit hergeholt und zum Scheitern verurteilt^^

MCM aka k10071995:
Naja, wenn das entsprechend groß wird, kann man da sicherlich auch was mit machen.
Allerdings geht das weit über das MU-Niveau heraus. Die popeligen 3000 Mitglieder (Wenn sie denn alle aktiv wären und unterschreiben würden) sind viel zu wenig, um da was ins Rollen zu bringen.
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt für ein gutes HdR-Strategiespiel da ist-um das einer Spielefirma beizubringen braucht man aber schon enorm viele Unterschriften.
Ich würde da so an 50.000-100.000 denken-also weit über dem, was wir hier erreichen können.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln