Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
korner:
Ich hoffe, das ganze sind nur Vermutungen von irgend einem User!
Mal ehrlich: Was sollen schon wieder Magier und Späher in diesem Game??? Das waren die nervigsten Deppen in Conquest mit ihren blöden Schildern, Blitzen und was weiß ich für welchen Moves.
Aus dem Spiel kann man sehr viel machen, wenn man sich endlich mal an Herr der Ringe hält und nicht dauernd Elemente aus anderen Games importiert, bloss um vermeindlich mehr Action rein zu bringen.
Was spricht denn eigentlich gegen gepflegtes Schnetzeln mit Schwert, Speer und Bogen? Warum braucht man schon wieder Backstabbing etc. und Blitze aus dem A*sch??
Wenn das schon wieder so wird, wird das Spiel definitiv wieder ein Flop, weil alle echten Herr der Ringe Fans enttäuscht sein werden. Nur einige Action-Gamer werden es dann noch dauerhaft zocken.
Ich bin mal echt gespannt, aber seit ich das hier heute gelesen habe, sinken meine Hoffnungen auf ein interessantes Spiel!
Lord of Arnor:
Ich hätte gegen einen Magier an sich nichts (gab durchaus welche zum Beispiel bei den Dunedain), der sollte sich dann aber auf sehr subtile Zauber beschränken, also kein Blitzschleuderer.
MfG
Lord of Arnor
Caphalor:
Tschuldigung wenn ich das so sage aber Conquest war einfach n sch... spiel (und es is mir egal ob ich mich wiederhohle) welches !VON EA IST WO SIE GERADE DIE LIZENZ VERKAUFT (oder vergeben, verbraucht) HABEN! [uglybunti]
Hier ist es die Rede von W.B. welche die Lizens haben!
also kann (darf) man davon ausgehen, das die assassinen gut rübergebracht werden und auch die anderen.... 8-|
Sledge the Balrog:
Also... ich will keine Zauberer :-| Es gab nur die Istari, sonst keine... Untolkienhaft... wenn das spiel zu untolkienhaft wird, werde ich es mir nicht holen...
Shagrat:
Nah, Elben beherrschten zum Teil auch Magie z.B. Elrond
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln