Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (135/144) > >>

Dark Mandy:
Ich habe mir den Trailer ange guck. Und das Spiel kommt ab 16. Das hätte ich nicht erwartet

Adamin:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 19. Okt 2011, 22:27 ---Naja, ich finde, sie ist sehr an Gimlis Rüstung im Film angelehnt.

--- Ende Zitat ---

Wenn das so wäre, wäre es mir nicht aufgefallen. Mit Zwergenrüstungen habe ich mich wirklich eingehend beschäftigt. ^^

TRC|~Hamster~:
Also ich finde, dass sich zwischen dieser und der Rüstung Gimlis doch die eine oder andere Parallele ziehen lässt:
-grobe Stiefel
-ähnlich geformte Armschützer
-ein enges Kettengeflecht unter dem Wams
-nahezu identischer Schnitt des Wamses
-ein breiter Gürtel mit großer, gleichgeformter Schnalle
-braun-rötliche Färbung

Unterschiede:
-Farin hat Schulterplatten und Beinschützer
-Gimli hat gekreuzte Waffengurte über der Brust

Folglich trifft meine Behauptung "an Gimlis Rüstung angelehnt" wohl doch zu. Allerdings ist es ja im Spiel möglich, viele verschiedene Rüstungsteile zu tragen. Somit gehe ich davon aus, dass du eine andere Rüstung meintest.

Adamin:
Die Details habe ich mir garnicht so genau angesehen, da haben sie sich wirklich gut orientiert, Recht hast du.

Was mich eher abgelenkt hat, waren die offensichtlichen Abweichungen wie die seltsamen Schulterplatten und der übergroße Helm. Beide Sachen stechen finde ich sehr heraus vom Gesamteindruck und sehen einfach zwergenuntypisch aus im Vergleich zu Gimli.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Und da hätten wir den Trailer der Elben-Frau Andriel:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63814

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln