Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Kili:
--- Zitat von: Vexor am 28. Okt 2011, 17:59 ---...mein Gott bist du aber verwöhnt xD
--- Ende Zitat ---
Damit hat das nichts zu tun. Ich meine nur, dass ich doch 2011 schon einen gewissen Grafikstandard erwarten kann. Solche verwaschenen Texturen von Blättern im Hintergrund und solche hölzernen Figuren nerven mich dann schon 8-|.
Naja Hauptsache das Gameplay stimmt ;)
Vexor:
Ich finde halt, dass man viel zu oft einfach nur hervorragende Grafik macht und dabei Gameplay und Story völlig vernachlässigt. Musterbeispiel hierfür ist Conquest.
Das im Optimalfall natürlich beides stimmen sollte ist richtig, aber leider auch eher selten.
GhostDragon:
--- Zitat von: Vexor am 28. Okt 2011, 20:17 ---Ich finde halt, dass man viel zu oft einfach nur hervorragende Grafik macht und dabei Gameplay und Story völlig vernachlässigt. Musterbeispiel hierfür ist Conquest.
--- Ende Zitat ---
Wo hatte den Conquest ne angemessene Grafik für den Zeitraum?
Die war doch schon damals nicht zeitgemäß.
Vexor:
Also ich fand zumindest die Grafik der Personen war phänomenal. Aber ist ja auch egal. Man kann da oben auch gerne ein anderes Beispiel einfügen ;P
Adamin:
Die Charaktermodelle von Elrond oder Streicher überzeugen mich jetzt auch nicht 100%ig, aber zumindest erkennt man sie. Das Environment finde ich aber völlig in Ordnung. Blätter sind doch wohl in jedem Spiel klein und gepixelt. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln