Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich finds nur schade das man anscheinend das Aussehen der Charakter nicht anpassen kann.
Eru:
--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 5. Nov 2011, 21:05 ---Sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich finds nur schade das man anscheinend das Aussehen der Charakter nicht anpassen kann.
--- Ende Zitat ---
Es gibt im tänzelnden Pony einen Spiegel oder so ein Bild an der Wand, bei dem man das Aussehen verändern kann. Die Möglichkeiten sind allerdings mehr als begrenzt und alle nach dem Baukastenprinzip, also mit Vorlagen, ganz ohne Regler oder so.
Im Singleplayer war es allerdings so, dass sobald du den Charakter im Spiel gewechselt hast, hatte der vorher gespielte Charakter wieder das Standardaussehen.
Im Co-Op konnte ich nur Standardaussehen bei den Chars feststellen, kann aber sein, dass man das auch dort in Bree wechseln kann.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Na immerhin etwas. Ich denke ich werds mir auch kaufen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Dralo:
Man spielt doch drei (oder einen) namhafte(n) Charakter, die alle in den Trailern eingeführt wurden. Da ist es mMn logisch, dass das Aussehen nur als Feature angepasst werden kann - wenn die Charaktere Gandalf, Aragorn und Legolas gewesen wären, wärs ja auch komisch gewesen, wenn man die groß verändern hätte können.
Ich finde das Spiel sieht für mich sehr sehr sehr nach Spaß aus und ich kanns kaum noch erwarten das mal auszuprobieren. Leider habe ich zurzeit kaum Zeit für ein Spiel also werde ich mit dem Durchspielen wohl bis Dezember warten müssen.
mfg
Wolf of Wall Street:
Es ist schade dass das Spiel erst am Mittwoch rauskommt. So kann ich es erst am Freitag richtig spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln