Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (16/144) > >>

Sledge the Balrog:
Boah worüber man diskutieren kann... Elrond könnte auch mit "Luftpower" den Fluß stauen... wenn er ihn dan wieder fließen lässt, kommt ne rießenwelle... naja wie auch immer, ich (und so mancher user da draußen wahrscheinlich auch) hätte gern ein tolkientreues spiel...

Lord of Arnor:
Der Magier sollte als Standardklasse eigentlich gestrichen werden. Prinzipiell kann der eine oder andere magische Kunstgriff vorkommen, aber als ganze Klasse gibt Tolkien wohl (zum Glück) zu wenig her.

MfG

Lord of Arnor

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Nun ja, ich hätte was gegen einen Magier alla WOW oder so.
Aber als eine Art Weiser, der gewisse Kunstfertigkeiten und Kräfte längst vergangener Tage kennt fänd ich so eine Klasse gar nicht so abwägig.

Norlond:
"Richtige" Magier wie bei WoW oder sonst was wären aus meiner Sicht grundverkehrt.
Garnicht mal so schlecht fänd sowas wie eine Mischung aus der Elbensängerin und dem Runenmeister aus der Edain-Mod  xD
Bei Tolkien hatten Worte, und vorallem Lieder, immerhin eine große Bedeutung (Ich denk hier zB an die Ainulindale)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: VorreiterIke am 12. Apr 2010, 18:53 ---Nun ja, ich hätte was gegen einen Magier alla WOW oder so.
Aber als eine Art Weiser, der gewisse Kunstfertigkeiten und Kräfte längst vergangener Tage kennt fänd ich so eine Klasse gar nicht so abwägig.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Norlond am 13. Apr 2010, 14:12 ---"Richtige" Magier wie bei WoW oder sonst was wären aus meiner Sicht grundverkehrt.
Garnicht mal so schlecht fänd sowas wie eine Mischung aus der Elbensängerin und dem Runenmeister aus der Edain-Mod  xD
Bei Tolkien hatten Worte, und vorallem Lieder, immerhin eine große Bedeutung (Ich denk hier zB an die Ainulindale)

--- Ende Zitat ---
Amen. Das meinte ich auch, als ich sagte, dass ich gegen einen Magier grundsätzlich nichts hätte. Leider wird's zugunsten der Mainstreamtauglichkeit fast ganz sicher ein Blitzeschleuderer.
Soweit ich weiß gibt's in HdR-Online eine Runenmeister-Klasse. Falls das hier jemand spielt, machen die den da Feeling? Wäre interessant zu wissen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln