So wird es sogar für mich langsam sehr generisch.
Und das muß schon was heissen! Bist ja bisher fast der einizige Unterstützer hier
Aber im Ernst:Aus allen bisherigen Screenshots, Tests, Testberichten, Videos geht ziemlich klar hervor, dass man da NICHTS wählen kann. Für mich war es zumindest deutlich.
Die 3-er Gruppe wird IMMER aus dem männlichen Zwergenkrieger, dem männlichen Menschen-Mage und der weiblichen Elben-Bogenschützin bestehen.
Das wird man nicht ändern können.
Absolutes Klischee, kaum was mit Herrn der Ringe zu tun...
1. Der Menschen-Mage wurde hier ja zu Genüge diskutiert, macht einfach absolut null Sinn in der Form wie er kommen wird (Blitze u. Feuerbälle aus dem A*sch zaubern, Leuchtkugeln abfeueren an denen Pfeile abprallen etc.)
2. Die Elben-Bogenschützin. Wird irgendwo mal erwähnt dass weibliche Elben kämpfen??? Ich kann mich daran weder im HdR, noch im Hobbit, noch im Silmarillion erinnern...
Arwen kommt im Film zwar mal mit einem Schwert, was aber ja auch jeglicher Grundlage im Buch entbehrt.
Im Silmarillion "kämpft" dann vielleicht noch Luthien (wenn man großzügig ist), aber ja auch nicht mit Waffen sondern mit Gesang und ihren äußeren Reizen

Dagegen werden bei den Edain weibliche Krieger mehrmals erwähnt die ihr Volk verteidigen. Und dafür waren sie ja bei den Noldor sehr angesehen bzw. teils ja auch ein wenig gefürchtet.
Also hätte es viel eher Sinn gemacht eine weibliche Menschen-Kriegerin reinzubringen, dafür einen Elben-Mage wenn man unbedingt einen Blitzschleuderer braucht weil einem anspruchsvolleres Kino zu aufwändig ist...
Der Zwergen-Krieger ist die einzig sinnvolle Person in dem Trio.
Für mich hat das Ganze nurnoch sehr wenig mit Herr der Ringe zu tun. Besonders wenn man sich ansieht dass auf Seite der Orks ja auch Mages wie Sand am Meer rumwackeln.
Es wird ein ganz beschi**en normales Standard-RPG bei dem man noch nicht mal seinen Char ordentlich diversifizieren kann - echt toll.
Dann gibt man dem Spiel den Aufdruck "Herr der Ringe inside" und schon kaufen es neben den "Einfach-nur-metzeln-wollen-Zockern" auch noch ein paar dumme Herr-der-Ringe Fans die sich dachten dass da auch wirklich "Herr der Ringe inside" ist.
Die werden dann genauso enttäuscht sein wie die Käufer von Conquest.