Also hab grad mal ein Bisschen gegooglet und rausgekriegt, dass der Kerl Wolfram oder so heißt und einfach nur ein normaler Bösewicht ist...
Ach so, der Wolfram - hab ich ganz vergessen
Zum Thema Magie:Leider scheinen sie sich da voll an Standard RPGs zu orientieren, den Mut ein Spiel ohne Mages zu machen hatten sie wohl nicht...
Aber das war bisher schon in vielen Videos zu sehen, dass der Mensch immer Mage ist und Blitze schleudert etc, und dass sogar tonnenweise Ork-Mages rumlaufen wie in Conquest.
Außerdem nervt mich diese tussige Elfen-Bogenschützin (jawohl: "Elfen" weil sie für mich nicht ausschaut wie eine Elbin). Warum kann man da keinen männlichen Elb nehmen? Nur weil es so in allen anderen RPGs ist?
Ist doch kacke!
Was ich mich wirklich frage: In ALLEN Videos die in den letzten Monaten gezeigt wurden, sehen die 3 Charaktere genau gleich aus und haben immer die gleiche Rolle (Mensch-Mage, Zwerg-Krieger, Elfin-Bogi) - aber im allerersten veröffentlichten Video, dem Teaser, schauen die Charaktere anders aus.
Der Mensch ist dort ein Krieger, kein Mage und schaut ein wenig so aus wie Boromir, scheint auch eher ein Mensch des Südens zu sein.
Und die Elfin sieht da auch besser aus, mehr wie eine Elbin

Was ist daraus denn geworden? Warum hat man das offensichtlich über den Haufen geworfen??