5. Jul 2025, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224139 mal)

Lars

• Knappe Rohans
  • **
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #270 am: 29. Okt 2010, 16:51 »
Traurig, aber anderseits vielleicht auch zu erwarten...so viele Jahre nachdem der Herr der Ringe ins Kino kam, und damit die Fantasywelt verdorben wurde.

Wo haben denn die Filme die Fantasywelt verdorben? Also bezüglich Büchern hast du wohl recht, da ist eine Menge Mist geschrieben worden in den letzten Jahren.
Auf Fantasyspiele bezogen würde ich dir allerdings widersprechen, da ist mir zumindestens nichts besonderes aufgefallen nach den Filmen :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #271 am: 29. Okt 2010, 17:04 »
Ich hab ja nichts von Spielen geschrieben, oder?
Nur hat der Hype um den Herr der Ringe eine Welle von grausamen Fantasybüchern ausgelöst, die wiederum auch ihre Wellen in grausame Verfilmungen ( ich sage nur Narnia und Eragon) gefunden haben. Bei PC Spielen kenne ich mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lurtz

• Gast
« Antwort #272 am: 29. Okt 2010, 17:06 »
Naja Narnia ist eher für Kinder gedacht während der HDR eigentlich für Erwachsene Gedacht war  8-| *Klugscheiß*

Die Eragon Verfilmung war eine Beleidigung   :-|

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #273 am: 29. Okt 2010, 17:19 »
Schon wieder allgemeines Entwickler-Bashing, da bin ich in letzter Zeit öfters involviert.

Meine Meinung zum Spiel habe ich ja schon kundgetan; Ich lasse mich schon lang nicht mehr von Markennamen blenden.

Zur Fantasydiskussion: Bei den Spielen habe ich nicht den Eindruck, dass die Qualität der enthaltenen Fantasy abgenommen hat (höchstens das Gameplay).
Aber bei Büchern und Filmen habe ich eher den Eindruck, dass auch vorher schon das meiste Schrott war, es gibt nur jetzt wesentlich mehr Fantasy-folglich auch noch mehr Schrott. Nun ja, ich bin aus eben den Anspruchsgründen auch kein Fantasy-Vielleser.

Stimmt, sogar für das schlechte Buch :P!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #274 am: 29. Okt 2010, 18:10 »
Ich hab ja nichts von Spielen geschrieben, oder?
Nur hat der Hype um den Herr der Ringe eine Welle von grausamen Fantasybüchern ausgelöst, die wiederum auch ihre Wellen in grausame Verfilmungen ( ich sage nur Narnia und Eragon) gefunden haben. Bei PC Spielen kenne ich mich zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

Da es hier aber um ein Spiel geht und das hier das Spiele-Unterforum ist, bin ich davon ausgegangen und das hat mich dann doch gewundert :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Andûr, Herr der Klingen

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #275 am: 29. Okt 2010, 21:37 »
Ich will nur den anderen zustimmen, allein in den letzten jahren sind einige Bücher, billige nachaffungen Tolkiens wie Die Zwerge, Die Elfen, Die Trolle, Die Oger, Die Orks usw... rausgekommen, wovon Die Zwerge wenigstens noch ein bisschen anstandt hatten.
Ebenfalls die Filme haben nachgelassen.

Da stimme ich auch zu  :P
Alleine der gesamte Harry Potter K**k ( sry meine ansicht...) geht mir gewaltig auf die nerven. Und auch in den Spielen hat es nachgelassen: Meiner Ansicht ist letztens ebenfalls ein anderes HdR Spiel rausgekommen: Die Abenteuer des Aragorn. Ich habe noch nie was davon gehört und gehe deswegen auch davon aus dass es schlecht ist, wenn mich jemand besser belehren kann würde ich mich freuen  8-| ...

Deswegen würde ich mich gewaltig wundern wenn War in North wirklich ein gutes Spiel werden würde und ich würde mich auch gewaltig freuen  xD.

Gruß KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #276 am: 29. Okt 2010, 21:50 »
Die Abenteuer des Aragorn. Ich habe noch nie was davon gehört und gehe deswegen auch davon aus dass es schlecht ist, wenn mich jemand besser belehren kann würde ich mich freuen  8-| ...

Den Thread dazu gibts hier ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andûr, Herr der Klingen

• **
« Antwort #277 am: 29. Okt 2010, 21:59 »
Tja danke, hat meine Stimmung aber leider nicht gehoben...  [uglybunti]
Noch so ein Thread wo man sich gedankne darüber macht wann endlich mal ein gutes HdR Spiel rauskommt ... !!!  Trotzdem *Freu* über die informationen...
Danke Undertaker - Lord of Darkness  :P
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #278 am: 1. Nov 2010, 19:38 »
also ich kann auch mal meine meinung zu dem Game ablassen:
Zitat
Und das muß schon was heissen! Bist ja bisher fast der einizige Unterstützer hier

Aber im Ernst:

Aus allen bisherigen Screenshots, Tests, Testberichten, Videos geht ziemlich klar hervor, dass man da NICHTS wählen kann. Für mich war es zumindest deutlich.

Die 3-er Gruppe wird IMMER aus dem männlichen Zwergenkrieger, dem männlichen Menschen-Mage und der weiblichen Elben-Bogenschützin bestehen.
Das wird man nicht ändern können.

Absolutes Klischee, kaum was mit Herrn der Ringe zu tun...

1. Der Menschen-Mage wurde hier ja zu Genüge diskutiert, macht einfach absolut null Sinn in der Form wie er kommen wird (Blitze u. Feuerbälle aus dem Arsch zaubern, Leuchtkugeln abfeueren an denen Pfeile abprallen etc.)

2. Die Elben-Bogenschützin. Wird irgendwo mal erwähnt dass weibliche Elben kämpfen??? Ich kann mich daran weder im HdR, noch im Hobbit, noch im Silmarillion erinnern...
Arwen kommt im Film zwar mal mit einem Schwert, was aber ja auch jeglicher Grundlage im Buch entbehrt.
Im Silmarillion "kämpft" dann vielleicht noch Luthien (wenn man großzügig ist), aber ja auch nicht mit Waffen sondern mit Gesang und ihren äußeren Reizen
und im Gameplayvideo: Die elbin mit 2 messern. was fürn Dreck! voll der Legolas-Facke und das ist nichtmal Buchgetreu! Ich hasse solche Vorurteile!

Dagegen werden bei den Edain weibliche Krieger mehrmals erwähnt die ihr Volk verteidigen. Und dafür waren sie ja bei den Noldor sehr angesehen bzw. teils ja auch ein wenig gefürchtet.

Also hätte es viel eher Sinn gemacht eine weibliche Menschen-Kriegerin reinzubringen, dafür einen Elben-Mage wenn man unbedingt einen Blitzschleuderer braucht weil einem anspruchsvolleres Kino zu aufwändig ist...

Der Zwergen-Krieger ist die einzig sinnvolle Person in dem Trio.

Für mich hat das Ganze nurnoch sehr wenig mit Herr der Ringe zu tun. Besonders wenn man sich ansieht dass auf Seite der Orks ja auch Mages wie Sand am Meer rumwackeln.

Es wird ein ganz beschissen normales Standard-RPG bei dem man noch nicht mal seinen Char ordentlich diversifizieren kann - echt toll.
Dann gibt man dem Spiel den Aufdruck "Herr der Ringe inside" und schon kaufen es neben den "Einfach-nur-metzeln-wollen-Zockern" auch noch ein paar dumme Herr-der-Ringe Fans die sich dachten dass da auch wirklich "Herr der Ringe inside" ist.

Die werden dann genauso enttäuscht sein wie die Käufer von Conquest.

Zitat
Unterschreibe ich fast komplett, mit der Ausnahme, dass eine Kriegerin im 3. Zeitalter keinen Sinn macht, da da das Volk Haleth's, dass dies praktizierte, schon längst in den Dunedain aufgegangen war.
Abgesehen davon bezeichne ich Fans, die sich das kaufen, nicht automatisch als dumm.
Das unterschreibe ich 100%ig

Der Krieg im Norden bietet so viel guten Stoff, dass man daraus 2 Games machen könnte... und dann sowas!
Und wenn das Spiel auchnoch (genau wie die Trailer) ab 18 ist dann *würck*

Edit:
Zitat
Neues Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KScCmKCiZfg

Sieht für mich mehr nach WOW aus...
wie ich befürchtet habe.... dumme OP-Magie-Scheiße
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 19:44 von Lócendil »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #279 am: 2. Nov 2010, 19:51 »
ihr regt euch so darüber auf....
erstens: Das kommt erst nächstes Jahr raus
zweitens: Black ops kommt davor raus, freut euch doch erstmal darauf! xD
Und wenn ihr es hier weiterkritisieren wollt, was für einen Sinn hat es? Das hier ist doch keine Konzeptdisskussion und einfach Tatsachen darzulegen.....naja, es ist einfach nicht so wie es sein soll, dieses Spiel, mehr kann man nicht sagen
mfG. Ugluk

Andûr, Herr der Klingen

• **
« Antwort #280 am: 3. Nov 2010, 15:27 »
Nun denn irgendwo muss man ja seinen Frust rauslassen, das die schöne HdR Welt verdorben wird. Warum dann nicht hier, bei den Trailern usw. hat man genügend Gründe dazu  :P. Es stimmt zwar das es erst nächstes Jahr rauskommt, doch ich werde mich garaniert nicht darauf freuen wie ich mich auf andre Spiel gefreut habe...

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #281 am: 3. Nov 2010, 16:19 »
naja...ergießt eure Emotionen :P
aber ich denke einfach nur "wieder 0815 Spiel...was solls, was soll man ändern" und mehr ist es wirklich auch nicht!
mfG. Ugluk

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #282 am: 3. Nov 2010, 17:03 »
das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.

(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD

mfg

PS: ich meinte nur, irgendwelche Forenthreads liest sich der Entwickler eh nicht durch ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #283 am: 3. Nov 2010, 17:06 »
Ich setze da einfach mal ein "sign" von mir drunter.
Die Positive Seite daran ist auch: Umso schneller sinkt der Preis und man kann es dann für einen erträglichen Preis erwerben.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #284 am: 3. Nov 2010, 17:08 »
das wirksamste Mittel, dem Entwickler zu zeigen, dass das Spiel nicht gerade der Burner ist, besteht darin, es nicht zu kaufen und damit das Geld bei sich zu halten.
Bums aus fertig, das Spiel wirds dann auch nicht mehr lange geben.

(Leider kaufen es meistens doch viele Leute, sodass es länger im Regal steht, als es verdient) xD

mfg

PS: ich meinte nur, irgendwelche Forenthreads liest sich der Entwickler eh nicht durch ;)
Ich setze da einfach mal ein "sign" von mir drunter.
Die Positive Seite daran ist auch: Umso schneller sinkt der Preis und man kann es dann für einen erträglichen Preis erwerben.
Ganz meine Meinung :)

Meine Tante nahm schon öfter an Marktforschungsumfragen teil (sie bekam zB für eine 3stündige Teilnahme 45 €). Es wird zum Beispiel gefragt, wie die eine Telenovela weiter gehen soll, oder wie irgendwas bestimmtes im neuen Harry Potter-Film ablaufen soll.

Das sollten die Spieleentwickler auch machen, selbst wenn sie kein Geld dabei verteilen sollten, so würde es doch mehr zufriedene Spieler geben...