5. Jul 2025, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224142 mal)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #480 am: 12. Jun 2011, 10:09 »
Gefallen mir alle schonmal sehr gut. MIr sagt vor allem das Design der Orks zu.
Das einzige, was mir langsam etwas misfällt ist die starke Präsenz des Adlers (kann natürlich nur täuschen, weil der in den letzten Screens/Videos so oft aufgetaucht ist), aber Tolkien hat sie eigentlich nicht als so effektive Kampfwaffe geschrieben, bzw. haben sie sich nicht gerade oft eingemischt.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #481 am: 12. Jun 2011, 11:43 »
Finde ich auch. Irgendwie wirkt der Adler wie der Airstrike bei CoD.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #482 am: 12. Jun 2011, 12:33 »
Nur dass er weder Bomben, noch Napalm abwirft?  :P
mfG. Ugluk

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #483 am: 12. Jun 2011, 16:13 »
Nur dass er weder Bomben, noch Napalm abwirft?  :P
Hat mich immer wieder aufgeregt. :D

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #484 am: 13. Jun 2011, 11:15 »
Er wird, wie man das so in den letzten Videos mitbekommen hat, als Art "Finisher" gerufen werden können, gegen besonders starke Gegner.

Ich finde die Idee eigentlich garnicht so verkehrt. Es kommt mir irgendwie "neu" vor, dass mal ein Riesenadler sinnvoll eingesetzt wurde. Und aus dem Hobbit weiß man, dass diese auch Jagd auf Orks gemacht haben.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #485 am: 13. Jun 2011, 13:47 »
Ich stelle mir das eher so vor, dass er Storymäßig an bestimmten Stellen rufbar ist. Zum Beispiel bist du von hunderten Orks umzingelt, und ganz plötzlich, ach welcher Zufall, dass es gerade jetzt passiert, naht ein Adler und fegt durch die Massen. Und das eben nur an solchen Stellen.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #486 am: 13. Jun 2011, 14:47 »
Ich denke was Adamin meint ist, dass man z.B. gegen einen Steinriesen kämpft und wenn dessen Gesundheit bei 0,001 ist, dann kommt eine gescriptete Szene, in der der Adler heranfliegt und ihm den Garaus macht.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #487 am: 18. Jun 2011, 23:50 »
Nein, ich meinte es eigentlich so, wie es auch in dem oben geposteten Interview gesagt wird. Beleram ist das "vierte" Gruppenmitglied, kann aber nur begrenzt über besondere Gegenstände (Ich glaube Federn) gerufen werden und bleibt nur kurze Zeit.

Wieder ein sehr geiles Interview:
http://e3.gamespot.com/video/6318077/?tag=videos%3Btitle%3B6

Sehr schicke Cut-Scene, und noch dazu einige Ingameszenen. Sehr sehenswert!!!

Und hier ein Video zu den Nebendarstellern:
http://www.gamespot.com/showcases/LOTR?sid=6319720&overridePid=991493

Radagast kommt auch drin vor, und sieht sehr lustig aus. Wirklich so, als hätte er Mittelerde um sich rum vergessen.  :D
« Letzte Änderung: 19. Jun 2011, 00:09 von Adamin »

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #488 am: 19. Jun 2011, 09:23 »
Mich stören da die übertriebenen Gewaltdarstellungen ein bischen. Das ganze Blutrumgespritze ist wirklich nicht nötig.

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #489 am: 19. Jun 2011, 11:53 »
Ada hör auf Videos zu posten...du machst mich immer heißer auf das Spiel  [ugly]

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #490 am: 19. Jun 2011, 12:16 »
Oh mann, das sieht schon sehr hammer aus^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Orte und Personen dort als Inspiration für viele Mods und Maps dienen werden xD
Schade, dass ich immer noch vorhab mir nen Mac zu kaufen, dann werd ich das Spiel wohl nicht spielen können :( Aber nunja^^ Vllt kauf ich mir dann ein paar Monate später nen PC, mit dem ich das dann spielen kann^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #491 am: 19. Jun 2011, 12:34 »
ODER du installierst Windows auf dem Mac, das geht soweit ich weiß, mein Bruder hats gemacht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #492 am: 19. Jun 2011, 12:39 »
Ich kanns garnicht mehr erwarten  [uglybunti] wann soll es denn in deutschland erscheinen?

Eru

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #493 am: 19. Jun 2011, 12:52 »
Ich frage mich wirklich was euch alle so heiß auf das Spiel macht. Vielleicht bin ich tatsächlich etwas zu "Tolkien Hardcore", aber die Story sagt mir überhaupt nicht zu. Wieso müssen es wieder ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg sein? Die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, dass noch so ein Aragorn-Legolas-Gimli Trio auftaucht und im Norden zeitgleich ebenfalls die Welt rettet.

Die explodierenden Pfeile, die Magieschutzblasen und den MG-Zauberstab mal ganz außen vorlassend, gibts für mich persönlich in den letzten Videos größtenteils schlechte Neuigkeiten.
Eine 12 Stunden Kampagne für ein Spiel, das zumindest ein wenig Rollenspielelemente aufweist, finde ich auch etwas wenig, wenn man zum Vergleich mal Titel wie Mass Effect oder Dragon Age anführt, wobei da natürlich auch der Fokus absolut auf dem Singleplayer liegt.

Dennoch sehr schade, weil man rollenspieltechnisch wirklich mehr Spielzeit aus dem HDR-Universum rausholen könnte. Ich fürchte das "questen" wird bei der Spielzeit am Ende viel zu kurz kommen, aber das sind erstmal nur Spekulationen.
Bin gespannt was sie am Ende draus machen werden, aber ich wundere mich schon ein bisschen über die überschlagende Euphorie hier  :)

Ist aber vermutlich auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ob jetzt mehr Wert auf Story und Atmosphäre gelegt wird, oder auf Gameplayelemente oder aber ein gesunder Mix aus beidem bevorzugt wird. Dennoch wollte ich auch mal meine Befürchtungen hier anbringen, weil mir das immo etwas zu einschlägig wird ^^

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #494 am: 19. Jun 2011, 13:05 »
Wieso müssen es wieder ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg sein? Die Wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, dass noch so ein Aragorn-Legolas-Gimli Trio auftaucht und im Norden zeitgleich ebenfalls die Welt rettet.

Was spricht denn gegen diese Kombination?
Sie haben sich schließlich nicht zufällig auf der Straße getroffen, sondern sind von Bruchtal aus aufgebrochen. Und Elrond schien mir bei seiner Ratssitzung sehr deutlich darauf zu pochen, dass die freien Völker gemeinsam gegen Sauron kämpfen müssen.

Außerdem sind die verschiedenen Völker nunmal auch eines der großen Details Mittelerdes. Ich fände es verschwendetes Potential, wenn man nur eine Gruppe Dunedain spielen würde.
Das wäre ja wie ein Super-Mario Spiel ohne Koopa-Schildkröten. [ugly]