5. Jul 2025, 08:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224460 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #600 am: 4. Sep 2011, 22:45 »
Ich finde interessant, wie man die ganzen Sounds aus den Filmen wiedererkennt, jedoch dann eher an Moria oder Helms Klamm statt Fornost denken muss.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #601 am: 5. Sep 2011, 00:25 »
Würde als System das hier reichen?
-Intel Core i5-480M
-NVIDIA GeForce GT 540M
-8GB DDR3 Speicher
Freu mich schon auf des Spiel, vorallem auf den Online Modus.
Noch ne Frage:
Hat der Typ von Snowblind gesagt, dass es nur die Kampange geben werde?
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #602 am: 5. Sep 2011, 02:49 »
Also die Systemanforderungen lauten laut Google so:
Zitat von: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1101&game=The%20Lord%20of%20the%20Rings:%20War%20in%20the%20North
Intel CPU   -    Core 2 Duo E6600 2.4GHz
AMD CPU   -    Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Nvidia GFX Card   -    GeForce 8800 GTS
ATI GFX Card   -    Radeon HD 3800 series
RAM (Memory)   -    2 GB    
Hard Disk Space   -    5 GB
Direct X   -    9

Meine Grafikkarte macht mir etwas Sorgen :/

Somit solltest du keine Probleme haben, sich mal intensiver mit dem Thread, wenigstens Lesen, schadet nicht. ;)

lg
Denis

Dann nimm dich mal selbst beim Wort:
Mensch Leute, die Angaben sind doch reine Spekulation. Ich hab' die Seite, als ich gegoogelt hab, auch gefunden, aber sie nennt keinerlei Quellen; sämtliche offiziellen Seiten und Händler sowie Fansites nennen noch keine Anforderungen.
Ich kann auch einfach irgenwas auf eine Seite stellen 8-|.

MfG

Lord of Arnor

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #603 am: 5. Sep 2011, 22:33 »
Neues Interview von der PAX Convention. Das ltzte Video in der Reihe.

http://angryjoeshow.com/2011/09/angry-joe-pax-set3/

Vor allem Interessant: Joe spricht genau den Feuerstab der Elbengelehrten an.

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #604 am: 7. Sep 2011, 18:39 »
Habt ihr schon den fetten orangenen Button auf dem Amazon-Bild von WitN gesehn?

"100% ungeschnittene Version" !!!!11

Sieht so aus, als müsste ich es doch nicht importieren. ^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #605 am: 7. Sep 2011, 18:57 »
Dragon Age war auch ungeschnitten. Wundert mich jetzt nicht soo sehr, da mir in letzter Zeit die FSK eh etwas "mild" erscheint. Wenn ich da so an Assassin's Creed denke...
Ich werde es aber wahrscheinlich aufgrund der Synchronisation und der Sprachbesetzung dennoch auf Englisch spielen.
Andererseits bin ich enttäuscht, dass ich - obwohl ich erwachsen bin - nicht mehr bevormundet werde  :P
« Letzte Änderung: 7. Sep 2011, 18:59 von TRC|~Hamster~ »

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #606 am: 7. Sep 2011, 19:12 »
Zitat
Wenn ich da so an Assassin's Creed denke...
Assassins Creed hat vor der USK den Vorteil, hochgradig unrealistisch zu sein.^^
Die USK bewertet auch, wie realistisch das Setting des Spiels ist und nicht nur die Grafik. Aus diesem Grund sind auch Ego-Shooter grundsätzlich mal ab 16, auch, wenn kein Blut fließt. Aus der Ego-Perspektive mit einem Gewehr herumzulaufen wird halt für deutlich realistischer gehalten als aus der 3. Person mit versteckten Klingen irgendwelche Mittelalterlichen Wachen zu töten.
Die USK-Bewertung setzt sich nicht NUR aus dem Grad der Gewaltdarstellung zusammen.^^

Andererseits bin ich enttäuscht, dass ich - obwohl ich erwachsen bin - nicht mehr bevormundet werde  :P
Du wirst sowieso in jedem Rechtsstaat bevormundet.
Das fängt ganz einfach damit an, dass man dir manche Drogen verbietet-bei Alkohol darfst du selbst entscheiden, ob das Risiko dir das wert ist, bei Marihuana nimmt der Gesetz-Geber dir die Entscheidung ab.

Im Prinzip ist jedes Gesetz eine Entmündigung-ein Staat kann nicht funktionieren, ohne seine Bürger zu entmündigen.

Irgendwer muss die USk ja auch mal verteidigen. :P
« Letzte Änderung: 7. Sep 2011, 19:15 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #607 am: 8. Sep 2011, 00:24 »
Zitat
bei Marihuana nimmt der Gesetz-Geber dir die Entscheidung ab.

Nein, das Risiko ist nur ein größeres, entscheiden musst du trotzdem selber

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
« Antwort #608 am: 8. Sep 2011, 08:30 »
Bla, bla, bla. Der Staat ist (im Idealfall) dazu da, die Freiheit seiner Bürger zu gewährleisten; in der Freiheit des Bürgers steht aber nicht, dass er die Freiheit eines anderen verletzen darf.
Soweit ich mich erinnere, ist meistens nicht der Besitz, sondern der Verkauf verboten.

Und jetzt ist Schluss mit dem Thema.

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #609 am: 9. Sep 2011, 14:21 »
Das Spiel wird große Klasse - Ich konnte es auf der GamesCom mehrere male spielen, macht richtig Laune :)

Ich habe auch einen ausführlichen Bericht geschrieben, den ich euch nicht vorenhalten möchte.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=1042151

LG Rave  :)

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #610 am: 9. Sep 2011, 14:55 »
Ja hört sich mittlerweile echt ganz gut an.

Werde ich wohl dann auch kaufen müssen^^

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #611 am: 9. Sep 2011, 15:00 »
Ich wollt nochmal auf das "100% ungeschnitten" kommen: Irgendwie glaube ich da nicht so recht dran. In den Trailer spritzt überall Blut, auf den Screens bei Amazon ist aber bei allen kein Tropfen Blut zu sehen. Anscheinend also doch nicht ungeschnitten? Wir hatten das ja schon bei Assassins Creed 2, auch dort wurde das "Ungeschnitten" groß angekündigt und letztendlich fehlte in den USK-Versionen das Blut, das Spiel war also doch geschnitten.

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #612 am: 9. Sep 2011, 15:02 »
Die Entwickler mit denen wir geredet haben, haben uns hoch und heilig geschworen, dass das Spiel in gesamt Europa völlig ungeschnitten auf den Markt kommt.
Ich hatte auch lange meine Zweifel, seit dem Interview glaube ich aber auch daran, dass es uncut wird.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #613 am: 9. Sep 2011, 15:09 »
Ich sehe das Problem aber daran, wie einige Entwickler "ungeschnitten" definieren, Ubisoft argumentierte damals, dass das Spiel inhaltlich und storymäßig nicht geschnitten war, wie z.B. Modern Warfare 2, das fehlende Blut sahen sie nicht als Schnitt an und ich vermute hier ehrlich gesagt etwas ähnliches. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel was ich in den ersten Trailern gesehen habe, so in Deutschland mit USK 16 veröffentlicht wird, so viel Blut wie da gespritzt ist. Soweit ich mich erinner, gab es sogar abtrennbare Körperteile, was einfach nicht in eine USK 16 Einstufung passen würde. Ich gehe davon aus, dass das Spiel so erscheinen wird, wie in den Amazon Screenshots bzw. dem Amazon Trailer zu sehen ist, nämlich ohne Blut und ohne abtrennbare Körperteile, was auch eine USK 16 Einstufung erlauben würde.

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #614 am: 9. Sep 2011, 15:48 »
Mit dem Abtrennen der Körperteile ginge aber ein entscheidenes Element des Spiels verloren - Das Entwaffnen des Gegners. Das ist bewusst eingebaut, damit der Spieler den Gegnern z.B. den Arm abschlagen kann um ihn dann leichter besiegen zu können.

Uns wurde ebenfalls gesagt, dass nicht explizit auf eine USK ab 16 Einstufung geachtet wurde. Die Entwickler seien selbst überrascht gewesen. Warner / Snowblind hat es garantiert nicht nötig die USK-Einstufung durch eine Cut-Version zu beeinflussen um höhere Verkaufszahlen zu erreichen.
Das Spiel ist düster, brutal und bis zur Bekanntgabe der USK immer als ab 18 eingeschätzt worden.

Kurzer Abschweif von WitN. Welches Spiel von Ubisoft meinst du? MW2 ist von Activision Blizzard, entwickelt von Infinity Ward. Und in dem Spiel gibt es reichlich Blut. ;)
Ich erinnere mal an die "Skandal-Mission" auf dem Flugplatz, wo hunderte Zivilisten getötet werden. Die ist in Deutschland auch nur soweit zensiert, dass man selbst nicht schießen "darf".

Die USK hatte vor 3-5 Jahren sehr viele harte Entscheidungen getroffen (Empire Earth 3 ab 18 z.B.), in den letzten Jahren wird da allerdings sehr viel lockerer gesehen, generell ist Deutschland in diesem Bereich toleranter geworden.

Gears of War 3 (der erste Teil mindestens genauso brutal, war in Deutschland auf dem Index) wird afaik auch uncut in Deutschland erscheinen.
Prototype 2 ebenfalls.
Zwar beide ab 18, aber die sind auch noch eine ganze Schüppe härter als War in the North