Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene eurer Spiele

<< < (2/7) > >>

Lars:

--- Zitat von: Darth Krayt am 18. Mär 2010, 23:12 ---Ganz klar:

Battle at Ostagar

--- Ende Zitat ---
Also episch ist die Szene definitiv, aber sonderlich emotional fand ich die jetzt nicht.

Achja Wocha: Nicht angucken, da sterben Hunde  xD

Shagrat:
Ich weiß noch was, die Enden von Yakuza 1 und 2, (jeder ders kennt weiß was ich meine, jeder ders nicht kennt sollte es spielen ;))

Ellesar:

--- Zitat von: Lars am 18. Mär 2010, 23:15 ---Also episch ist die Szene definitiv, aber sonderlich emotional fand ich die jetzt nicht.

Achja Wocha: Nicht angucken, da sterben Hunde  xD

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich auf das "Beste" im Threadtitel bezogen. Und die Szene ist die verdammt nochmal beste Szene in einem Spiel seit langem.

Lars:
Das sollte auch gar keine Kritik sein, sondern nur einfach meine Meinung zu der Szene^^

Eine der emotionalsten Szenen in Spielen überhaupt fand ich die Szene, in der man sich in Dragon Age entscheiden musste, ob man Bruder Gemini gehen lässt - eine moralisch schwere Entscheidung nach der einem gnadenlos die Konsequenzen gezeigt werden.

Und ja, es hat einen guten Grund das ich dazu kein Video poste^^

DireLion:
Für mich gabs bei Dragon Age mehrere emotionale Szenen, z.b. in Redclifft wo man sich entscheiden muss ob die Frau oder das Kind stirbt, dann kurz vorm Ende bevor man tiefer nach Denerim geht um sich den Erzdämon zu stellen, wo sich sämtliche Begleiter bei einem verabschieden.
Ach es gab einfach einige gute Szenen bei Dragon Age, ob emotional oder episch. Kann das Spiel jeden nur empfehlen.

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln