19. Apr 2024, 02:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien  (Gelesen 31769 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Ich habs zwar vergessen oben in den Titel des Threads reinzuschreiben, aber es gehören auch die epischten rein ;)

Apropos: Star Wars Episode 5 Das Imperium schlägt zurück.

Als Vader Luke sagt, dass er sein Vater ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
ein sehr epischer Moment von Star Wars ist auch in Episode 2 zu finden.
Da will man doch gleich die Welt erobern  :D

http://www.youtube.com/watch?v=wgtF3SI-td4&feature=related

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Also ich persöhnlich finde ja diesen Filmausschnitt ziehmlich traurig und gut rübergebrach.
http://www.youtube.com/watch?v=tKQ8_ZJiwqo
mfG Lord vonTucholka

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
also wo die in den Jeditempel reinmaschieren, das ist ziemlich episch, aber der Rest einfach nur traurig, was aber auch an der guten Musik liegt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
kann nur zustimmen die bekommt man leider zu schwer auf die helle seite aba es geht ;)
Was???
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir sagen willst...

ein sehr epischer Moment von Star Wars ist auch in Episode 2 zu finden.
Da will man doch gleich die Welt erobern  :D
Episode 2 war (zusammen mit Episode 1) der absolute Tiefpunkt der Star Wars Filme. Ehrlich gesagt fand ich den Film ziemlich schlecht und habe es damals bereut, dafür ins Kino gegangen zu sein.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Zitat
Episode 2 war (zusammen mit Episode 1) der absolute Tiefpunkt der Star Wars Filme. Ehrlich gesagt fand ich den Film ziemlich schlecht und habe es damals bereut, dafür ins Kino gegangen zu sein.

Die beiden ersten Episoden fand ich auch nicht düster genug. Es war eben diese einzige Szene aus Episode 2, die ich gut fand, und aus Episode 1 is es ja wohl klar, was da das Beste war.
Der Darth Maul Kampf ist ja wohl mit Abstand der geilste Kampf überhaupt, vorallem, wegen des Hammer Kampfstils.
Den Kampf von Anikan und Obi Wan fand ich ganz gut, aber irgendwie immer alles so "zufällig", und auch ein bisschen "dumm". Die schweben da auf Robotern übers Lavameer, und kämpfen dabei. Per Zufall bringt Anikan dann die Plattform zum Kippen, naja.

@Lars: Hast aber Recht, mit deiner Behauptung ;).

Zitat
Episode 2 war (zusammen mit Episode 1) der absolute Tiefpunkt

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 19. Mär 2010, 16:43 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Die beiden ersten Episoden waren leider kein bisschen Düster (Die Dunkle Bedrohung, so viel dazu...), sondern einfach nur Kinderfilme meiner Meinung nach. Die alten Filme fand ich wirklich klasse und ich war von den ersten beiden Filmen einfach nur enttäuscht.

In Ep I wurde einfach krampfhaft versucht, den Film irgendwie lustig zu gestalten, was einfach kein bisschen zu Star Wars passt. Und dann noch diese ganzen Zufälle...naja ich könnte mich lange über den Film ärgern^^
Ep II war einfach nur eine blöde Teenie-Lovestory...viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...(Außer den Möchtegern-lustigen Szenen wie in Ep I...)
Ep III ging dann zum Glück wieder in die richtige Richtung.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Trainspotting... a visit to The Mother Superior

Einfach eine unglaubliche Szene, perfekt unterlegt mit Lou Reeds 'Perfect Day'!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Was???
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir sagen willst...
Du hast über Bastilla von KOTOR1 geredet
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Du hast über Bastilla von KOTOR1 geredet


Ooooookay.... und wann hat er das bitteschön getan?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Eine der besten Filmszenen (neben den üblichen Verdächtigen HdR, Star Wars etc) ist für mich das Ende von Fight Club, einfach episch :D
Klick
vor dieser Post
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Irgendwie passt das dazu ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Yeah eine der geilsten Stellen aus Matrix : http://www.youtube.com/watch?v=vRWOtSvJ9J4
Habe ich sogar extra hochgeladen .

PS: Ich finde sie schon ergreifend  jedenfalls 10 Sekunden lang bis er wieder aufsteht^^.

Und auch die Hier aus Legende von Beowulf finde ich ziemlich epic :D :
http://www.youtube.com/watch?v=k5HVkIJ7MD4

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Mehrere Szenen in "Der Patriot", den mit Mel Gibson, zum einen eigentlich alle in denen die Kinder sterben, also einmal ganz am Anfang, dann so ziemlich gegen Schluss.

Dann die Szene in der die kleinste Tochter nur zu ihrem Vater sagt:" Ich hasse dich, ich wünschte du wärest Tod"

als witzige Szene, die indem die Briten bemerken, dass die "Offiziere" für die sie die Gefangenen austauschen Stohpuppen waren.

Dann die Szene, in der einer der Militionäre sich erschießt, weil die Briten seine Familie ermordet hat (typisch Amerikanischer Film, USA gut, tut keinem Unschuldigen was, Gegner böse, meucheln Unschuldige 8-|)

Und noch die Szene am Schluss, als Benjamin Martin die US-Flagge schnappt und auf die Briten zurrennt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Naja, ich finde die von dir genannten Szenen aus der Patriot einfach nur kitschig, aber anscheinend bist du ziemlich nah am Wasser gebaut, wenn du das traurig/emotional findest.  :D

Die ergreifendste Szene für mich stammt auch aus Star Wars, der Endkampf Luke geg. Vader, wo Vader den Imperator dann im Finale das Loch runter schmeißt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)