Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Emotionalste/Beste/Schönste/traurigste/Ergreifendste Szene in Filmen und Serien

<< < (5/18) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Episode 2 war (zusammen mit Episode 1) der absolute Tiefpunkt der Star Wars Filme. Ehrlich gesagt fand ich den Film ziemlich schlecht und habe es damals bereut, dafür ins Kino gegangen zu sein.
--- Ende Zitat ---

Die beiden ersten Episoden fand ich auch nicht düster genug. Es war eben diese einzige Szene aus Episode 2, die ich gut fand, und aus Episode 1 is es ja wohl klar, was da das Beste war.
Der Darth Maul Kampf ist ja wohl mit Abstand der geilste Kampf überhaupt, vorallem, wegen des Hammer Kampfstils.
Den Kampf von Anikan und Obi Wan fand ich ganz gut, aber irgendwie immer alles so "zufällig", und auch ein bisschen "dumm". Die schweben da auf Robotern übers Lavameer, und kämpfen dabei. Per Zufall bringt Anikan dann die Plattform zum Kippen, naja.

@Lars: Hast aber Recht, mit deiner Behauptung ;).

--- Zitat ---Episode 2 war (zusammen mit Episode 1) der absolute Tiefpunkt
--- Ende Zitat ---

Mfg

Raschi

Lars:
Die beiden ersten Episoden waren leider kein bisschen Düster (Die Dunkle Bedrohung, so viel dazu...), sondern einfach nur Kinderfilme meiner Meinung nach. Die alten Filme fand ich wirklich klasse und ich war von den ersten beiden Filmen einfach nur enttäuscht.

In Ep I wurde einfach krampfhaft versucht, den Film irgendwie lustig zu gestalten, was einfach kein bisschen zu Star Wars passt. Und dann noch diese ganzen Zufälle...naja ich könnte mich lange über den Film ärgern^^
Ep II war einfach nur eine blöde Teenie-Lovestory...viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...(Außer den Möchtegern-lustigen Szenen wie in Ep I...)
Ep III ging dann zum Glück wieder in die richtige Richtung.

BAAEEMM:
Trainspotting... a visit to The Mother Superior

Einfach eine unglaubliche Szene, perfekt unterlegt mit Lou Reeds 'Perfect Day'!

ValatmiR:

--- Zitat von: Lars am 19. Mär 2010, 16:33 ---Was???
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du mir sagen willst...

--- Ende Zitat ---
Du hast über Bastilla von KOTOR1 geredet

BAAEEMM:

--- Zitat von: valatmir am 19. Mär 2010, 17:07 ---Du hast über Bastilla von KOTOR1 geredet

--- Ende Zitat ---

Ooooookay.... und wann hat er das bitteschön getan?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln